Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal ohne Einlauf? Freundin hat Angst es wird unsauber

Anal ohne Einlauf? Freundin hat Angst es wird unsauber

25. Juli 2013 um 19:31 Letzte Antwort: 13. August 2013 um 7:18

Ich will seit geraumer Zeit mal Analverkehr mit meiner Freundin ausprobieren aber sie will einerseits keinen Einlauf machen, lässt mich aber nicht mehr als einen halben Finger hineinstecken da sie Angst hat, dass was daran hängen bleibt....
Wie sind eure Erfahrungen? Ist es auch ohne Einlauf recht sauber?

Mehr lesen

25. Juli 2013 um 19:50

Ja
ist es...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2013 um 12:39

Ohne...
... Einlauf ist es normalerweise auch immer sauber... und hinterher muss man sich ja sowieso waschen... bevor es weiter geht ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. August 2013 um 14:48

Hallo
Also das, was ich hier so lese, erschreckt mich teilweise. Die Herren der Schöpfung scheinen nicht zu wissen, daß Mann sich beim Analverkehr die furchterregenden Darmkeime reinziehen kann. Mein Freund hatte vor kurzem eine Prostata-Entzündung, und das, obwohl ich mich vorher gründlich reinigte!!!
Sein Urologe meinte, daß es vernünftig und klug wäre, AV demnächst nur noch mit Kondom zu machen.
AV ist sicherlich für viele geil, doch über die lauernden Gefahren sind sich wenige bewußt.

Unsere Wenigkeit ist jedenfalls ein Stück schlauer geworden und meinem Freund wird so etwas nicht noch mal passieren, das könnt Ihr mir glauben. Wir haben daraus gelernt....

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. August 2013 um 15:15

Hallo

Bravo, was haben wir denn da für ein schlaues Kerlchen??? Du, ich bin aus dem Bereich der Medizin, wußte ich vorher auch schon alles. Doch man ignoriert manchmal das, was man weiß. Bislang ging alles gut bei uns beiden.

Du solltest Dich von Deinem Urologen (falls Du einen hast) auch mal richtig aufklären lassen. Das ist jetzt net böse gemeint. AV ist so lange geil, wie es gut geht und wenn das Kind dann in den Brunnen gefallen ist, ist man hinterher immer schlauer. Wer als Mann schon mal ne richtige Prostata-Entzündung hatte, weiß wovon ich hier schreibe. Ist nicht lustich
L

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. August 2013 um 0:11

Also wenn ich
es bei meiner es mache dann ohne Gummi und es ist ein schönes gefühl wenn ich in ihren Hintern spritze.
Wir haben es auch schon mit Gummi getan nach 15min. hatte sie geblutet da sie an der Rosette offen war- Heilung dauerte ca. 2,5 wochen und davon 4tage schmerzen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. August 2013 um 0:37

No Risk no FUN
ein Restrisiko bleibt immer. Aber man weis ja was man macht. Somit, Fazit nicht ekeln, sondern Restrisiko in kauf nehmen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. August 2013 um 1:57

Da ist weder Kake dran, noch stinkt es!
außer sie muss grad oder war gerade, dann kann das schon passieren.

aber bei mir war weder noch. da war alles fresh auch ohne einlauf

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. August 2013 um 7:18

Meistens...
...spüle ich vorher. Mit dem Klistierball.

Und falls wir AV doch mal ungeplant machen, dann ist uns das auch egal, ob danach was dran ist oder nicht.

Wir duschen hinterher

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram