Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal oder Vaginal?

Anal oder Vaginal?

18. Dezember 2017 um 22:56

Frage an die Frauen und die Männer was findet ihr geiler/besser und wieso?
Und gibt es etwas anderes dass sich genauso gut anfühlt?

lg. Jojogirl8

19. Dezember 2017 um 2:43

Also ich als Kerl brauche anal nicht wirklich, finde es aber nicht schlecht. 
Lieber Rimming

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2017 um 20:31

Es hat beides sein Reize 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2017 um 0:46

Analsex ist ein Produkt unserer mit Pornos überschwemmten Gesellschaft. Früher wollte das keiner meiner Partner . 
Ich persönlich muss das nicht haben . 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2017 um 15:16

Ich hab es noch nie probiert und hab auch kein Verlangen danach

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2018 um 15:07
In Antwort auf jojogirl8

Frage an die Frauen und die Männer was findet ihr geiler/besser und wieso?
Und gibt es etwas anderes dass sich genauso gut anfühlt?

lg. Jojogirl8

ich machs lieber ganz normal in den Po rein nur manchmal

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2018 um 15:38

2 Dinger in mir drin hatte ich auch schon mal

7 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2018 um 12:17

Ich ziehe Vaginal vor 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2018 um 14:50

Hier geht es ja auch nicht um einen Vergleich sondern um die persönlichen Vorlieben.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2018 um 20:44

Das ist schwer zu sagen. Beides hat seinen Reiz und wie hier teilweise schon geschrieben wurde kann man es nicht sagen was "geiler" ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2018 um 22:29
In Antwort auf jojogirl8

Frage an die Frauen und die Männer was findet ihr geiler/besser und wieso?
Und gibt es etwas anderes dass sich genauso gut anfühlt?

lg. Jojogirl8

Ich mag eindeutig lieber den Penis da wo er hingehöhrt.

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2018 um 7:27
In Antwort auf melanie01996

Ich mag eindeutig lieber den Penis da wo er hingehöhrt.

Und wo wäre das? In die Hose? In den Staubsauger? In den Mund?

Ich kann es vor Spannung kaum noch aushalten!

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2018 um 16:18

Ich bin lieber im vaginalen Bereich tätig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2018 um 16:22

Ich mag auch beides.
Vaginal habe ich zwar öfter und komme auch schneller dabei, aber anal ist oft irgendwie aufregender.
Naja, die Mischung macht's auf jeden Fall

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2018 um 17:20

Ich hab es meinem Mann zu liebe kürzlich mal versucht. ist ein völlig neues Gefühl, besonders in dem Moment, wenn er abspritzt .  Aber viel mehr war da nicht. Ist letztlich auch nicht schlimm, wenn der Partner dabei seine Erfüllung hat.
Um das Thema zu vervollständigen, möchte ich auch mal ein Sandwich probieren. (liebe Männer hier, ihr braucht Euch nicht anzubieten, die Auswahl des Mannes ist getroffen)

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2018 um 8:09
In Antwort auf rosenrot0104

Ich hab es meinem Mann zu liebe kürzlich mal versucht. ist ein völlig neues Gefühl, besonders in dem Moment, wenn er abspritzt .  Aber viel mehr war da nicht. Ist letztlich auch nicht schlimm, wenn der Partner dabei seine Erfüllung hat.
Um das Thema zu vervollständigen, möchte ich auch mal ein Sandwich probieren. (liebe Männer hier, ihr braucht Euch nicht anzubieten, die Auswahl des Mannes ist getroffen)

Erst vaginal als "Vorspiel" und anal für das Finale. Übrigens komme ich anal (plus Finger) immer zum Orgasmus, bei vaginalem sex nur 2 von 3 malen. Anal 👍👍👍

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2018 um 18:36
In Antwort auf melanie01996

Ich mag eindeutig lieber den Penis da wo er hingehöhrt.

Überrall kann man seinen penis rein.
so wie man lust hat und der arsch "leer" ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2018 um 19:41

Also ich finde beides vollkommen ok. Natürlich praktizieren mein Mann und ich eher den vaginalen Verkehr, ist ja einfacher und schneller, aber hin und wieder überkommt uns doch die Lust und er darf seinen Penis in mein Popo stecken. Es ist ein intensives Gefühl, so richtig im Rausch der Sinne, aber ich muss es nicht oft machen. Ich denke, dann bleibt ja auch der Reiz des Verruchten

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verhütung
Von: jamibami
neu
24. Mai 2018 um 15:58
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen