Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal noch mal ausprobieren ?

Anal noch mal ausprobieren ?

14. Juli 2008 um 13:47

Hallo zusammen !

Mein Freund würde gerne mit mir Analsex ausprobieren, er spricht immer wieder davon und sei es nur aus Spass "Finger im Po Mexico "
Ich persönlich habe ihm schon mal nen Finger im Po gesteckt , das war schon ne überwindung.
Nicht das ich es ekelig finde, Nein, ich hatte nur tierische Angst was falsch zu machen.

Aber zurück zu mir:
Ich habe mit einem früheren Freund schon mal Analsex ausprobiert und mir tat es höllisch weh, so das ich fast Ohnmächtig geworden wäre. Wir haben nichts zum Gleiten genommen, ob er vorsichtig war? Keine ahnung.
Ich hatte das Gefühl ich reiße komplett auf.
Und jetzt hab ich natürlich die Angst das es wieder so höllisch weh tut. Mein Freund sagt immer zu mir, wenn man ganz vorsichtig wäre würde es nicht weh tun.
Noch dazu gesagt:
Einen Finger im Po finde ich sehr angenehm...

Ich würde es super gerne mit ihm ausprobieren ... aber die Angst vor den Schmerzen...

Was sagt ihr dazu

Gruß

14. Juli 2008 um 13:51

Hey
also er muss dich einfach mit fingern gut drauf vorbereiten .. erst mal schön den daumen oder einen andere etwas dickeren finger darein..sodas es sich ien wenig weitet ... dann tut es nicht weh wenn der penis darein kommt..war bei mir zumindestens so und wir hatten auch kein gleitgel..

Gefällt mir

14. Juli 2008 um 13:57
In Antwort auf help1000

Hey
also er muss dich einfach mit fingern gut drauf vorbereiten .. erst mal schön den daumen oder einen andere etwas dickeren finger darein..sodas es sich ien wenig weitet ... dann tut es nicht weh wenn der penis darein kommt..war bei mir zumindestens so und wir hatten auch kein gleitgel..

Huhu
der tip mit den fingern ist gut aber würde auf jedenfall gleitgel verwenden dann tuts net weh wenn er vorsichtig ist!!!!

Gefällt mir

14. Juli 2008 um 14:12

Versuch es
mein Mann (jetzt Ex-Mann) wollte es auch mal ausprobieren. Ich war neugierig und habe mich drauf eingelassen. Es war die Hölle. Ich hatte tagelang Probleme auf der Toilette. Habe mir gedacht: Das mache ich nie wieder.

Jetzt bin ich in einer neuen Beziehung und er hat es gleich am ersten Abend gemacht (ich wundere mich heute noch, dass ich es zugelassen habe). Aber mit viel Einfühlungsvermögen, Zeit, Geduld und Zärtlichkeit.... und ich muss sagen, ich möchte jetzt nicht mehr darauf verzichten.

Trau Dich ruhig nocheinmal es zu versuchen.

Du kannst Dich auch alleine darauf vorbereiten. Kaufe Dir einen kleinen Anal-Plug und führe ihn Dir selber mit viel Gleitgel immer mal wieder ein. Lasse ihn dann ne Weile drin, damit Du Dich daran gewöhnen kannst. Und das machst Du immer wieder. Wenn Du dann mit Deinem Freund zusammen bist, soll er trotzdem langsam und vorsichtig anfangen.......Du wirst sehen, es wird Dir sicher gefallen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen