Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal nach der Ehe

Anal nach der Ehe

31. Oktober 2012 um 21:41 Letzte Antwort: 1. November 2012 um 10:52

In zwei Fällen weis ich, dass der Mann in den 15 Jahren Ehe immer mal wieder versuchte den zweiten Eingang zu benutzen, sie es aber nie wollte.

Scheidung.

Danach neue Partner, nun auf einmal war das kein Problem.

Was ist passiert?

Anderen ähnlich ergangen?

Mehr lesen

31. Oktober 2012 um 23:50

Ohne nerven würde es klappen????
aber einfache Antwort: der erste Mann ist oft der für den weiblichen Traum vom Gesamtpaket: Mann - Kinder - Haus - etc. und vor dem Beschluss zu heiraten war Analsex dann in solchen Fällen eben noch kein Thema.

Ich habe das so auch am ehesten angenommen, nicht deinen zweiten Teil.

Ehe heist Mann Kinder Haus anständiger Sex, Anal gehört da nicht dazu.

Wieder allein sein, ganz anders, es ist wichtig, den Ansprüchen zu genügen, sonst bin ich nicht dabei.

Ich weis, meine Gedanken sind völlig anders, bin gespannt was andere dazu sagen.

Gefällt mir
1. November 2012 um 0:34

Ist wohl weit hergeholt
Und du meinst, die Frauen erklären sich dann andererseits zu etwas bereit, was sie immer noch nicht wollen, aber weil die Angst vor dem Nichtgewolltsein größer wäre?

So würde ich es nicht sagen.

Eher, die Zugehörigkeit zu einer Gruppe verändert das Bewustsein und die Einstellung.

Umpf auch das wäre traurig.

Danke für das Wort, hat mir sehr gefallen.

Gefällt mir
1. November 2012 um 10:20

...
bei uns gibt es einige Sexualpraktiken, die ich ganz sicher auch mit keinem anderen machen würde....und auch nicht vorher gemacht habe...das hat mit Vertrauen zu tun, denke ich....und mit totaler Hingabe...

Gefällt mir
1. November 2012 um 10:52

Anderer Partner, lag also am ersten Partner.
Was ist passiert? Die Frau wollte mit ihrem ersten Partner keinen Analsex. Dann lernte sie einen neuen Partner kennen, mit dem sie auch Analsex wollte. Das ist alles.

Ich finde es eigenartig, dass Menschen so auf diese Sexpraktik fixiert sind.

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers