Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal. Mögt ihr es?

Anal. Mögt ihr es?

13. Oktober 2005 um 19:16

Mein Freund fragte mich, was ich von Anal halt? Leider halt ich nciht sehr viel davon, find es auch etwas ekelig. Wie findet ihr es oder ist eure Meinung dazu?

14. Oktober 2005 um 8:42

Normal braucht das der einzige eintrag sein
hallo,
erstmal ist es nicht wichtig was andere wollen.

zweitens, wenn der gedange dich ekelt Lass es.

drittens, wenn du neugirig bist, dann probiert es zu erst mimm finger, dann hast wenigsten schonmal n kleinen vorgeschmack.

viertens, tu es nicht ihm zu liebe.

noch was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2005 um 9:34

Ist doch gut
du hast n standpunkt, den du vertrittst und dann ist die sache für dich abgehackt.

ZITAT: Ich kann mir nicht vorstellen dass bei einem Darm-F*ck so gute Gefühle entstehen wie auf dem "normalen" Weg.

kannst du dir das halt nicht vorstellen.
ich kann mir auch so manches nicht vorstellen, aber nur weil ich mir das nicht vorstellen kann heist es ja nicht das es der ein oder anderen doch etwas gibt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2005 um 9:49

Ich wollte es auch nicht
doch dann haben wir es einfach mal ausprobiert!ich muss zugeben am anfang hat es sich angefühlt als ob man auf dem klo sitzt und ES will einfach nicht raus,dann hat es mir eigentlich gefallen!
später habe ich festgestellt das es ein wenig geblutet hat,ich denke mal das die öffnung eingerissen ist,und da mir das nu zu gefährlich ist werde ich es nir wieder tun!
wer es mag und keine probleme damit hat soll es gerne tun.............

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2005 um 10:10

Erlaubt ist, was gefällt...
....ich kann beide Seiten verstehen, die, die es mögen und andere, die sich davor "ekeln". Vegetto hat es gut auf den Punkt gebracht. Es ist völlig irrelevant, welche Meinung andere Leute vertreten. Wenn DU es nicht willst, mach es einfach nicht. Punkt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2005 um 10:23

Ja,
ich/wir mags/mögens, wenn auch nicht immer. Aber ab und zu als Abwechslung ergibt sichs wie von selbst ..........

Und was ist da dran ekeliger als mit einer Frau während der Periode Verkehr zu haben? Notfalls gibts Wasser und Seife!!!!
Man muss halt sehr vorsichtig sein und sich gegenseitig gut stimulieren, wenn nötig auch Gleitmittel benutzen. Nur so "rums zack rein" wie oft in diversen Videos gezeigt, ist sicher weder angenehm noch befriedigend.

Und erlaubt ist auch hier immer nur was BEIDE mögen und wollen!

Mich würde ja viel brennender interessieren, ob "Mann" auch einen Orgasmus haben kann, wenn er anal stimuliert wird. Muss ja deswegen nicht homo sein, gibt ja genügend Hilfsmittel die auch "Frau" verwendet. Aber das ist wohl eine andere Geschichte ...................

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2005 um 10:44
In Antwort auf milena_12961582

Erlaubt ist, was gefällt...
....ich kann beide Seiten verstehen, die, die es mögen und andere, die sich davor "ekeln". Vegetto hat es gut auf den Punkt gebracht. Es ist völlig irrelevant, welche Meinung andere Leute vertreten. Wenn DU es nicht willst, mach es einfach nicht. Punkt.

Wow
ich fühle mich geschmeichelt ^^

dann ist der test do representativ "geistiges alter von 29"
Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo-ooooooL


aber ich meins wirklich so wie ichs geschrieben habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2005 um 10:47
In Antwort auf goddy11

Ja,
ich/wir mags/mögens, wenn auch nicht immer. Aber ab und zu als Abwechslung ergibt sichs wie von selbst ..........

Und was ist da dran ekeliger als mit einer Frau während der Periode Verkehr zu haben? Notfalls gibts Wasser und Seife!!!!
Man muss halt sehr vorsichtig sein und sich gegenseitig gut stimulieren, wenn nötig auch Gleitmittel benutzen. Nur so "rums zack rein" wie oft in diversen Videos gezeigt, ist sicher weder angenehm noch befriedigend.

Und erlaubt ist auch hier immer nur was BEIDE mögen und wollen!

Mich würde ja viel brennender interessieren, ob "Mann" auch einen Orgasmus haben kann, wenn er anal stimuliert wird. Muss ja deswegen nicht homo sein, gibt ja genügend Hilfsmittel die auch "Frau" verwendet. Aber das ist wohl eine andere Geschichte ...................

Ich
gehe davon aus das "Mann" das auch kann, (Orgasmus durch analestimulation) habe auch hier im forum schon von welchen gelesen die gesagt haben sie hätten schon einen gehabt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2005 um 10:56
In Antwort auf sa'id_11988975

Ich
gehe davon aus das "Mann" das auch kann, (Orgasmus durch analestimulation) habe auch hier im forum schon von welchen gelesen die gesagt haben sie hätten schon einen gehabt.

@vegetto
danke für die Info!

muss im übrigen feststellen, deine Beiträge treffen sehr oft den Punkt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2005 um 11:09
In Antwort auf torin_12164913

@vegetto
danke für die Info!

muss im übrigen feststellen, deine Beiträge treffen sehr oft den Punkt!

Kein
problem, und danken

ich hab gerade bei google nachgeschorcht, oder wenigstens versucht, doch leider lässt mein unternehmn mich nicht auf diese seiten:


Dieser Rechner hat auf eine gesperrte Internetressource zugegriffen.


Kategorie: Sex


naja das kann auch verdammt harmlos sein, die sperren fast alles, aber bei google müßte sich was finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2005 um 14:14

Da
spricht einer mit erfahrung.

und den wichtigsten satz finde ich noch.

Zitat:
Wir haben auch schon einige Male einfach aufgehört damit, weil sie es dann doch nicht weitermachen mochte. Im beiderseitigen Einverständnis und Respekt kann man denke ich sehr vieles ausprobieren.
Zitat Ende:

ok 2 sätze ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2005 um 14:15

Wenn
du das glaubst,
oh gott ich will es garnicht aussprechen.

du mußt doch selber merken wie DUMM deine aussage ist oder nicht?!?!?!?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2005 um 14:22

Ich
weiß nicht ob ichs mag, habs noch nicht probiert.
on daher, kann ich aber auch nichts behaupten und MUSS es verallgemeinern.
ich weis nicht was an der aussage schlimm ist.

z.b. ich kann nicht verabscheuen wenn ich es nicht kenne.
uvm.


oh ganz vergessen.
RESPEKT Dr. Lovet.
ein beitrag mit mehr als 5 wörtern, und er hat noch nicht mal den beitragsverfasser beleidigt ^^
Humor ist wenn man Trotzdem lacht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2005 um 14:36

Meine Freundin mag das mehr als ich
Es braucht Zeit. Es braucht Vaseline oder Melkfett. Eine Hand an der Klitty und dann kommt meine Freudin, so schnell kannste nicht 'piep' sagen. Ich selbst bin da gar nicht so scharf drauf. Mir ist das zu eng und man ist gehalten auch nur sehr langsam zu 'agieren', echte Millimeterarbeit. Von daher für einen 'bewegungsfreudigeren' Menschen wie mich ist der Unterhaltungswert limitiert. Aber wie gesagt, für meine Freundin (bald Frau) eine 100% O-Garantie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2005 um 14:48

^^ josef josef josef
also, vieleicht denk ich ja ganz ganz falsch,
aber es gibt schließmuskeln, nd ich glaube nicht das die erschlaffen, vieleicht wenn du n jahr da ne flasche drinn hast vieleicht.

also, ich lass mich gerne überzeugen, mit fakten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2005 um 14:51

Gerade aufgefallen, sind genau 5 wörter ^^
was heist neunmal klug, es gibt fakten die ich kenne,
+ logischem denken + menschenverstand + andere meinungen respektieren, wenn sie sachlich sind.


ganz einfach, Ich sage Mir schmeckt Leber nicht.
heißt das bei anderen, ÄÄÄÄÄÄÄÄ LEBER Wie ekelhaft,
merkst den unterschied.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2005 um 17:05

Lach!
Wie war nochmal die Frage vom Anfang? Das arme Mädel hat doch nur schüchtern gefragt. Also ich für mein Teil mag AV, meine Frau eher nicht. Also machen wir es, wenn sie mal Lust dazu hat und sonst versuche ich es gar nicht. Vielleicht mal ein wenig mit dem Finger beim Lecken am Anus spielen und zu testen, ob sie gerade willig sein könnte. Aber sie darf bei mir immer. Mal mit den Fingern, mal mit einem Dildo oder Vibrator. Für mich ein tolles Gefühl!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2005 um 18:32

Schon
erstaunlich, was man für eine Diskussion ausrufen kann wollte doch nur mal eure Meinung...hören. Aber ich finds echt lustig, woran sich manche hier so aufhängen und diskutieren. Jedem seine Meinung :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen