Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal - mit oder ohne Gummi?

Anal - mit oder ohne Gummi?

20. März 2012 um 13:18

Hallo,
meine Freundin und ich sind seit 7 Monaten zusammen und wollen am Wochenende Anal probieren. Nun stellt sich fuer uns die Frage ob mit oder ob ohne Gummi.
Wie macht ihr das?

Gruss
CP

20. März 2012 um 13:19

Das
weißt du heute schon ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 13:23
In Antwort auf flunky2

Das
weißt du heute schon ?

Ja
Ja. Mein welcome@home Geschenk sozusagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 13:27

Macht es doch einfach so
wie ihr es sonst auch macht. Ma'h hazhihi al muschkellah?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 13:30
In Antwort auf cp221

Ja
Ja. Mein welcome@home Geschenk sozusagen.

Also
wir haben beides getestet und entschlossen uns für ohne mein mann findes das intensiver und ich angenehmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 13:38
In Antwort auf cp221

Ja
Ja. Mein welcome@home Geschenk sozusagen.

Das
stell ich mir gerade bildlich vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 16:36

Bisher
Hatten wir gv immer ohne Gummi. Ist schöner. Aber bei anal ist es ja was anderes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 16:38
In Antwort auf py158

Macht es doch einfach so
wie ihr es sonst auch macht. Ma'h hazhihi al muschkellah?


Ich hab mein Arabischlexikon grad nich bei der Hand Hasi, welche hohe Botschaft magst du dem armen, unwissenden, unentschlossenen User und uns denn da wohl mitteilen...lach...? Nicht dass ich da eine wichtige, lehrreiche Message verpasse...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 16:43
In Antwort auf herbstblume6


Ich hab mein Arabischlexikon grad nich bei der Hand Hasi, welche hohe Botschaft magst du dem armen, unwissenden, unentschlossenen User und uns denn da wohl mitteilen...lach...? Nicht dass ich da eine wichtige, lehrreiche Message verpasse...

Die Message lautet:
"was ist hier das Problem?"

im Gegensatz zu (irgendwie auch passend): "mihm al hammam?" = wo ist hier das Klo? (der vornehme Araber sagt zum Klo "Bad")

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte, Hase

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam