Forum / Sex & Verhütung

Anal mit 50?

Letzte Nachricht: 8:53
C
christakiel
08.05.22 um 11:57

Hallo mein Schatz möchte gerne Analsex!
mit 16 bei meinem ersten Freund hatte ich mal Anal aber jetzt mit 50??
was meint ihr?
lG Christa

Mehr lesen

N
netterkerl1967
08.05.22 um 12:27

was hat denn Analsex mit dem Alter zu tun?Wichtig ist, dass Du es magst und nicht nur Dein Partner...Ich hatte noch nie Analsex, weil ich noch nie einen Partner hatte, der das wollte...Ist ja auch vollkommen i.o. und natürlich respektiere ich das...Anal fingern durfte ich, das war schön...

1 -Gefällt mir

friesian
friesian
08.05.22 um 14:24

Warum denn nicht?? Das ist doch keine Frage des Alters. Mach es, wenn du Bock drauf hast.

Gefällt mir

dionysos
dionysos
08.05.22 um 19:38
In Antwort auf netterkerl1967

was hat denn Analsex mit dem Alter zu tun?Wichtig ist, dass Du es magst und nicht nur Dein Partner...Ich hatte noch nie Analsex, weil ich noch nie einen Partner hatte, der das wollte...Ist ja auch vollkommen i.o. und natürlich respektiere ich das...Anal fingern durfte ich, das war schön...

Alles gesagt, nur die Lust der Frau entscheidet, ob oder nicht. Hast du Bock drauf, mach es... wenn es nur darum geht dem Kerl ? oder wem auch immer zu gefallen,... och nö, oder? 

Gefällt mir

closer
closer
08.05.22 um 19:46

Da stimme ich allen drei Vorpostern zu! 

Mach was Dir Lust und Spaß bereitet.
Und reglementiere dies nicht am Alter....

🙃

1 -Gefällt mir

H
hardy
09.05.22 um 0:02

Gerade jetzt mit 50!

So jung kommt ihr nicht mehr zusammen. Wenn es für dich ein erregender Gedanke ist, ihr euch beide vorher gut informiert, wie ihr euch darauf vorbereitet und einstimmt, dann kann es für euch ein wunderbares Erlebnis werden und eure Gemeinsamen Stunden bereichern.

Gerade wenn man nicht mehr zu den bis 30-jährigen gehört, ist man ruhiger und besonnener und kann sich an solche Themen entspannter herantasten.

LG
Hardy

Gefällt mir

walli1007
walli1007
09.05.22 um 8:12

Schatz, ich bin 63 und geniese es wie am ersten Tag Also, warum sollst Du es nicht praktizieren können solange es Dir gefällt.

4 -Gefällt mir

A
annika9219
09.05.22 um 8:58

Sex ist oder sollte doch nun wirklich keine Frage des Alters.
Was ist anders dran, an Analsex mit 16 oder jetzt 34 Jahre später, nun wieder mit 50.
Du kennst doch jetzt dich und deinen Körper noch besser. 

Gefällt mir

walli1007
walli1007
09.05.22 um 9:00

genau, und so lange es beiden spaß macht sollte man es doch geniesen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

ratman8
ratman8
09.05.22 um 9:39

Einfach machen, wie schon geschrieben ist es nicht vom Alter anhängig! 

Gefällt mir

A
abusimbel3
09.05.22 um 11:09

Wie schöööööööön und spannend, wenn das plötzlich und offenbar unerwartet noch einmal ein Thema wird. Nix wie los und ganz viel Spaß dabei.

Gefällt mir

L
listigerlurch1
09.05.22 um 18:39
In Antwort auf walli1007

Schatz, ich bin 63 und geniese es wie am ersten Tag Also, warum sollst Du es nicht praktizieren können solange es Dir gefällt.

ich habe mich soeben in dich verliebt

Gefällt mir

K
kaminfeuer-99
09.05.22 um 20:49

Ich finde auch es geht um dich. Wenn du magst, mach es einfach. Ich hatte es mal versucht und mag es seitdem sehr.

Gefällt mir

S
sandri123
Gestern um 22:39

Probiere es doch einfach mal aus. Ich finde das hat nichts mit dem Alter zu tun. Im Gegenteil, nur nicht stehenbleiben sonst wird es langweilig. 

Gefällt mir

knuffig2
knuffig2
7:05

Ist doch keine Frage des Alters sondern ob es wirklich beide wollen. Wenn es dein erstesmal ist sollte er es langsam und behutsam angehen damit es für dich eine schöne Erfahrung wird. 

Gefällt mir

8
84marielein
8:53
In Antwort auf christakiel

Hallo mein Schatz möchte gerne Analsex!
mit 16 bei meinem ersten Freund hatte ich mal Anal aber jetzt mit 50??
was meint ihr?
lG Christa

Ich mag es mit 38 und mit 50 werde ich es auch mit Lust genießen....

Gefällt mir