Forum / Sex & Verhütung

Anal mal anders

Letzte Nachricht: 26. Oktober 2016 um 13:14
27.08.04 um 9:51

Hallo zusammen!!! Wie steht ihr Fraueneigentlich zu anal bei ihm?? oder wie steht ihr Männer zu anal bei euch selbst? Habe schon einige Frauen kennengelernt die es geil fanden wenn sie den mann anal verwöhnen

Mehr lesen

27.08.04 um 10:54

Finde ich gut
die meisten Männer würden es vermutlich als "schwul" ablehnen, aber ich finde es gut. Es ist nur schwierig, die Partnerin dafür zu gewinnen.

Gefällt mir

27.08.04 um 13:44

Anders ?
es ist wunderschön und ich kenne partnerinnen mit denen ich das ganze suppitoll genießen kann, hat mit schwul überhaupt nix zu tun. eine partnerin findet es einfach genial auch mit spielzeug mal so richtig bei mir zuzulangen, um auch das gefühl zu bekommen wie es bei uns männern ist. macht höllen spass und für beide seiten sehr lustvoll.
um es klar zu sagen, ich finde es völlig normal und sehr schön !

liebe grüße

lars

Gefällt mir

27.08.04 um 17:15
In Antwort auf

Finde ich gut
die meisten Männer würden es vermutlich als "schwul" ablehnen, aber ich finde es gut. Es ist nur schwierig, die Partnerin dafür zu gewinnen.

Was ist
denn daran schwul? Hast doch keinen Sex mit einem Mann.
Und selbst wenn es manche so sehen.. was ist so schlimm daran, schwul zu sein? Kann doch jeder machen, was er / sie will, oder??

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

27.08.04 um 17:27

Vielleicht...
... ist es halt so in den Köpfen der meisten Männer verankert.
Gerade erst vor ein par Tagen hab ich mit einem Bekannten, den ich für sehr offen hielt, darüber gesprochen und er fand das furchtbar.
Das komme für ihn nie in Frage. Fand es halt eben schwul.

Selber Schuld, sag ich da nur.
Gott sei Dank ist mein Freund da viel lockere.
Man muss da halt nur sehr zärtlich sein.

Hab vor einiger Zeit mal ein Buch gelesen; ich glaub es hiess " die beste Liebhaberin" ( gibt es übrigends auch für Männer, ist sehr zu empfehlen!!) darin gibts ein ganzes Kapittel über Analstimmulation bei ihm.

Soweit ich weiss, befindet sich übrigends der männliche G-Punkt sehr nahe am "Anuseingang"

Zusammenfass - ich (Frau) finds Klasse! Ob bei mir oder bei ihm!!!!

Greets
mj25

2 -Gefällt mir

26.10.16 um 13:14

Ich denke mal dass viele Männer ein Problem damit haben. Manche werden das wohl in ihrer Fantasie ausleben jedoch würden sie es nie ansprechen. Was jedoch ein grosser Fehler ist. Nur weil man sich auch Anal verwönen lässt muss man nicht zwangsläufig schwul sein. Es ist z.B. ein angenehmes Gefühl wenn man anal stimuliert wird und gleichzeitig nen Blowjob bekommt.
Aber im Grunde sollte jeder das machen was ihm Spass macht 

Lg Chris

Test und Erfahrungsberichte für Sexspielzeug
https://enjoythesextoy.wordpress.com/

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers