Forum / Sex & Verhütung

Anal - Kot gepürt - Hilfe

Letzte Nachricht: 27. September 2012 um 9:04
29.03.11 um 0:09

Hallo liebe Forumsmitglieder,

habe versucht ein ähnliches Thema zu finden .. in einer Antwort eines anderen Themas wurde mein Problem auch geschiltert aber keiner antwortete.

Ich hatte schon ein paar wenige Male Analsex mit meinem Freund. Bis jetzt ging immer alles gut ... und es hat ihm sehr und mir auch gut viel Spaß gemacht.

Er würde das gerne wieder einmal machen, aber ich habe ein Hemmschwelle weil Folgendes passiert ist:

ich finde anal ziemlich erregend (auch wenn Gedanken und Machen immer n Unterschied ist) .. also habe ich versucht mich auch bei der Selbstbefriedigung an das Thema heran zu tasten.

Und das erste Mal fand ich es auch sehr angenehm.

Aber das zweite Mal ist mir schlagartig die Lust vergangen,
als ich mit meinem Finger (habe immer Kondom benutzt) etwas in meinem Darm spürte.

Ich WEIß das ist nunmal der Darm und da ist sowas und das ist ja nicht ursprünglich für Sex gedacht.

Aber wie kann man denn sowas vorbeugen.

Habe es weitere Male probiert und öfters etwas gespürt.

Natürlich habe ich jetzt irre Angst bzw. ein Schamgefühl mit meinem Freund Analsex zu haben. Klar hat er auch ein Kondom dann dabei, aber wie grausig ist das, wenn er nicht weiter kann, weil er "auf etwas stößt" .... ich habe ja nur einen Finger von mir benutzt und den nicht einmal komplett eingeführt wie soll das bei seinem Glied werden ?!



Kann man das irgendwie auf natürlichem Wege verhindern ??? Ich habe keine Lust auf Spülungen, Klister, Abführmittel o.ä. weil bei uns das immer spontan kommt und ich nicht nen halben Tag mich mit meinem Darm beschäftigen möchte um dann abends EVTL. analen Sex zu haben .. und wenn man sagt jetzt MÜSSEn wir ... na wie schön ist das denn - genau null.

Gibt es nicht Hilfen, dass wenn man so und so gegessen hat / so und so auf Toilette war nach so und so vielen Stunden ist da was oder nicht ? .... ?????? Oder wie merkt man das einfach so oder auf der Toilette ob da was ist oder nicht ?

Ihr würdet mir mega helfen und unserer Beziehung wieder einem +-Punkt verschaffen. Wir wollen es beide und ich kann nicht (möchte ihm aber auch net sagen warum genau nicht) .... =/

Liebe Grüße

Maria

Mehr lesen

29.03.11 um 17:06


also wenn du nicht grade kacken musst, dann ist im enddarm kein kot. also wenn du mit deinem FINGER schon kacke im hintern spürst, dann geh einfach aufs klo.

>> Gibt es nicht Hilfen, dass wenn man so und so gegessen hat / so und so auf Toilette war nach so und so vielen Stunden ist da was oder nicht ? .... ?????? Oder wie merkt man das einfach so oder auf der Toilette ob da was ist oder nicht ? <<
wie du merkst ob du kacken musst? fragst du das jetzt im ernst?


dass dein körper das essen zu kacke verarbeitet und diese kacke in deinen pöppes wandert, das kannst du nicht auf natürlichen weg verhindern. aber du kannst dir einen künstlichen darmausgang legen lassen(ist eine OP), da geht das kaka dann via schlauch in einen beutel der an deinem bauch hängt. ob das jetzt weniger eklig ist...

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

27.09.12 um 9:04

Mach Dir keine Sorgen
Liebe Maria, am besten vergisst Du erst einmal die uncharmanten Antworten.
Was deine Sorge betrifft, kann ich Dich beruhigen, dein Freund merkt nicht einmal wenn er auf etwas stösst, denn er ist gedanklich anderweitig beschäftigt- garantiert!
Und selbst wenn er etwas registrieren sollte- wenn Ihr vaginalen Sex habt, stösst er doch auch auf den Gebärmutterhals, er kennt es also gar nicht anders.
Ausserdem bin ich davon überzeugt das er hin und weg davon ist eine Freundin zu haben die genausoviel Spass am Analsex hat wie er, also schmeiss deine Befürchtungen über Bord und geniesse einfach
Ausserdem kann es gut sein das Du keinen Kot gespürt hast sondern deine Darmwand (selbst wenn ein bisschen Kot am Finger war), denn Die Darmwand selber ist Tastunempfindlich, so das es sich durchaus fremd anfühlen kann sie zu berühren und wenn gerade kein Kot im Enddarm ist, liegen die Darmwände aufeinander, denn im Unterschied zu Anatomischen Zeichnungen ist der Enddarm kein luftgefüllter Hohlraum.

Ich hoffe ich konnte Deine Bedenken ausräumen und wünsche euch viel Spass

14 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers