Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal klappt nicht. TIPPS BITTE

Anal klappt nicht. TIPPS BITTE

15. August 2010 um 15:13

hey leute
also mein freund und ich wollen es schon seit längerem mal anal versuchen, aber es klappt einfach nicht. jedesmal kurz bevor er drin ist, hab ich so schmerzen, das wir aufhören müssen. dann haben wir uns/mir nen vibrator gekauftum das erstmal damit zu versuchen. den hab ich auch relativ gut reinbekommen. bisschen wehgetan hats auch, aber sonlangs nur bisschen ist ignorier ich das einfach. mein freund hat (gott sei dank) vollstes verständnis dafür und hat auch gesagt wenns mir jedes mal wenn wir das versuchen wieder aufs neue weh tut können wirs auch einfach sein lassen. aber ICH will das eigentlich mal ausrobieren. stell mir das voll schön vor. und ich ärger mich dann immer so wenns nicht klappt und bin voll enttäuscht. gestern abend war ich so enttäuscht, das ich angefangen hab zu heulen. habt ihr irgendeinen rat wie das irgendwann endlich kappen könnte. ich will das so gern...
danke schonmal.
lg februarkind1992

15. August 2010 um 16:41

Aw
bin ja auch froh das er mich nicht dazu zwingen will. aber trotzdem ist es eine erfahrung die ich gerne ausprobieren will. bei anderen Paaren klappt es ja auch. und nerven tu ich meinen freund damit nicht. im gegenteil der findet das voll süß das mich das so beschäftigt. sagt mir natürlich auch das das nicht so wichtig ist... vielleicht hat ja jemand noch andere Tipps. wäre euch echt sehr dankbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2010 um 17:26

Das...
wichtigste ist, dass du völlig entspannt bist, also der Schließmuskel muss ganz locker gelassen werden und auch nicht beim Einführen unwillkürlich angespannt werden. Das geht am Anfang nicht automatisch, das muss man üben. Versuch dir selbst einen (zuerst dünnen) Vibrator einzuführen und dabei ganz locker zu lassen - oder beginne überhaupt mit einem Finger. Erst wenn du das Gefühl der Entspannung im Griff hast, solltet ihr es wieder mit seinem Penis versuchen. Während er sanft und nicht heftig dagegen drückt, entspannst du dich, versuchst ihn quasi "aufzusaugen". Wenn du soweit bist, ist es wirklich geil ... und dann eben auch nicht mehr "zusammenzwicken", sondern locker bleiben ...
Also nicht verzweifeln, Geduld haben und Zeit nehmen .... in ein parr Wochen/Monaten klappts bestimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Anwendung von Bella Hexal 35? Bitte um Hilfe!
Von: aisha_12315585
neu
15. August 2010 um 15:21
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen