Forum / Sex & Verhütung / klitoris

Anal - kein Gefühl

Letzte Nachricht: 10. März 2011 um 13:48
09.03.11 um 20:31

Hallo alle zusammen,

seit 4 Monaten bin ich nun mit meinem Freund zusammen und wir haben regelmäßig Sex. Ich habe ihm erzählt, dass ich gerne mal Analsex probieren würde und gestern haben wir es dann auch ohne Probleme beim ersten Anlauf hinbekommen. Erst hatten wir normal Sex, dann hat er mich gefragt, ob er es mal hintenrum probieren dürfte (in der Missionarsstellung).

Es tat nur ein wenig weh, als er in mich eingedrungen ist, danach war es ein relativ komisches Gefühl, so als müsste ich mal groß auf Toilette.

Dieses Gefühl blieb leider die ganze Zeit und es kam auch nichts Erregendes dazu. Er fand es richtig geil und ist auch hart gekommen, aber für mich war es irgendwie gefühllos.
Ich fand es jetzt nicht grottenschlecht, aber es war halt schon unbefriedigend, mit dem geilen Vaginalsex davor und dann plötzlich sowas.

Nun eine Frage an euch Mädels:
Ich durfte ja schon öfter hier lesen, dass es einige Frauen gibt, die Analsex wirklich gut finden und gerne haben. Was erregt euch dabei? Was tut er, damit ihr es gut findet? Gibt es eine bestimmte Technik oder Position die ihr empfehlen würdet?

Mehr lesen

10.03.11 um 13:48


wenn du dabei nix spürst dann ist es wohl so. hat dein freund denn nicht gemerkt dass du keinen spaß dabei hattest, oder ist ihm sowas egal?
manche frauen stimulieren beim analsex nebenbei noch ihre klitoris zb mit der hand oder nem dildo. vielleicht bringt dir anal dann etwas...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers