Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal,ja oder nein????

Anal,ja oder nein????

21. Dezember 2005 um 22:24

Wenn ich mit meinem Freund schlafe und es dann darum geht mal wieder von "hinten" sex zu haben,dann blocke ich imer total ab,das erste mal als ich Analverkehr hatte,hat es mir tierisch weh getan.....Also ich hätte schreien können,wenn er dabei war in mich einzudringen,wenn er erstmal drin war,dann gings ja ^^
Versteht mich jemand????Hatte jemand mal die gleichen erfahrungen????

Liebe Grüße,Sweetheart101

22. Dezember 2005 um 13:05

Ich rate Dir :
Leide und genieße *lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2005 um 14:48
In Antwort auf neo4711

Ich rate Dir :
Leide und genieße *lol

Also,
meiner meinung nach ist da nix zum Genießen,das ist nur ne Qual und macht mir persönlich wegen der Schmerzen kein Spass.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frage an alle Männer!!!!WICHTIG......
Von: renae_11877791
neu
19. Dezember 2005 um 20:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen