Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal ... ich möchte ihn überraschen

Anal ... ich möchte ihn überraschen

15. September um 22:09 Letzte Antwort: 19:50

Liebe Foren Mitglieder,  

mein Freund wünscht sich schon länger Analsex,  für uns beide wäre es die erste Erfahrung in die Richtung. Mich reizt es auch,  jedoch hatte ich bisher immer Angst vor Schmerzen. 

Nun habe ich mir schon ein paar mal was einführt und mir gefällt das Gefühl. Natürlich ist es nochmal ein anderes Gefühl,  wenn man von einem Penis penetriert wird. 

Er kommt Donnerstag von einer Dienstreise zurück und aktuell fühle ich mich dazu bereit. 

Habt ihr außer Gleitgel und Entspannung noch Tipps?  

Liebe Männer,  wie würdet ihr gesagt bekommen,  dass man sich jetzt für anal bereit fühlt? 

Mehr lesen

15. September um 22:12

Einfach entspannt tangehen und nuchts überstürzen. Sollte kompletter Sex noch nicht möglich sein und es bei etwas Stimulation bleiben, ist es auch okay. Wenn ihr es ausführt aber du es nicht so toll fandest wie jetzt vorgestellt, dann ist es ebenfalls in Ordnung. Nur nicht unter Druck setzen und nix überstürzen. 

3 LikesGefällt mir
16. September um 7:53

Gel ist das eine - und auch sehr wichtige Sache.
Eine Analdusche würde dir auch eine Sicherheit im Thema Sauberkeit geben

Lass aber bitte nicht ausseracht das zu einem gelungen Analverkehr zwei gehören, somit auch dein Freund.

Ob er nach der Dienstreise vom Kopf her frei ist zum AV? 

Gefällt mir
16. September um 8:09

Vielleicht kannst du ihn ja mit einem Plug überraschen? Den wird er sicher bemerken, wenn es bei euch sowieso zum Sex kommt und es ist ein Wink, dass du jetzt bereit für seinen Wunsch bist. Ob es an dem Tag dann direkt klappt ist eine andere Sache. Das hängt natürlich davon ab, wie seine Stimmung Grad ist. Man hat ja nicht immer auf alles Lust, auch wenn einem eine Praktik grundsätzlich gefällt. 

4 LikesGefällt mir
16. September um 9:15
In Antwort auf belle_86

Vielleicht kannst du ihn ja mit einem Plug überraschen? Den wird er sicher bemerken, wenn es bei euch sowieso zum Sex kommt und es ist ein Wink, dass du jetzt bereit für seinen Wunsch bist. Ob es an dem Tag dann direkt klappt ist eine andere Sache. Das hängt natürlich davon ab, wie seine Stimmung Grad ist. Man hat ja nicht immer auf alles Lust, auch wenn einem eine Praktik grundsätzlich gefällt. 

So würde ich es glaub auch machen

1 LikesGefällt mir
16. September um 9:40

Wie Analsex auch bei dir klappt, dazu gibt es einen tollen Blog. Bei diesem Thema spielt Vertrauen und Lockerheit eine große Rolle, du darfst dich nicht verkrampfen, sonst wird der Analsex eher unangenehm. Lass dir Zeit, spielt ein wenig herum und wenn du die Initiative ergreifen willst, kannst du seinen Penis auch selbst in den analen Breich führen, oder du sagst es ihm einfach. 

1 LikesGefällt mir
16. September um 9:58

Hey, mache erst deinen Anus vernünftig sauber, ganz in Ruhe bevor er nach Hause kommt. Bereite dich innerlich drauf vor.
Dann beantworte Dir die Frage in welcher Stellung, etwas unterwürfig von hinten - Doggy. Oder lieber Missionar, dann kannst du sein Gesicht sehen, wie ihn es gefällt und ihr könnt Blickkontakt halten. Dann merkt er vielleicht ob sein Tempo der Stösse passen.

Gefällt mir
16. September um 11:56

Servus femelinchen,

was Tipps betrifft, wurde das meiste schon gesagt. Analdusche, gutes Gleitgel und ich würde auch einen Plug empfehlen. Den kannst du auch schon vorher tragen, damit sich dein Po dran gewöhnt und sich entspannt. Wenn du kein Bock auf so einen Plug hast, gibt es auch extra Analsprays, die entkrampfend und kühlend wirken und so das eindringen super easy machen

Die Idee mit dem Plug überaschen find ich auch gut. Ich als Mann finde ich das sehr sexy, wenn ich endlich wieder nach Hause komme und meine Freundin trägt einen Plug und zwinkert mir zu
Oder alternativ einfach beim Sex ins Ohr flüstern, wo er ihn jetzt reinstecken soll.

Noch einen kleinen Tipp... ich habe bis jetzt immer die Erfahrung gemacht, dass gerade am Anfang mit einem Mädel, die das noch nicht so oft gemacht hat, Doggy nicht unbedingt die beste Stellung ist! Missionar oder Löffelchen-Position gingen deutlich "unpromblematischer"

Lg und viel Erfolg

Gefällt mir
16. September um 21:56

Mein Mann und ich testen uns auch gerade an analsex ran und haben uns jetzt auch Plugs in verschiedenen Größen und Ausführungen bestellt.  

Gefällt mir
16. September um 23:21

Danke für die Antworten. Ich habe mir einen Plug bestellt und werde den erstmal selbst testen. Es läuft uns ja nichts weg

2 LikesGefällt mir
19. September um 14:49
In Antwort auf femelinchen

Liebe Foren Mitglieder,  

mein Freund wünscht sich schon länger Analsex,  für uns beide wäre es die erste Erfahrung in die Richtung. Mich reizt es auch,  jedoch hatte ich bisher immer Angst vor Schmerzen. 

Nun habe ich mir schon ein paar mal was einführt und mir gefällt das Gefühl. Natürlich ist es nochmal ein anderes Gefühl,  wenn man von einem Penis penetriert wird. 

Er kommt Donnerstag von einer Dienstreise zurück und aktuell fühle ich mich dazu bereit. 

Liebe Männer,  wie würdet ihr gesagt bekommen,  dass man sich jetzt für anal bereit fühlt? 

Ich finde deine Idee ihn zu überraschen irgendwie romantisch. Wie lief es? 

Gefällt mir
19. September um 17:05

Liebe Foren Mitglieder,  

Ich denke ein Plug im Po ist sicher eine gute Stimulation und eine eindeutige Aufforderung.

Gefällt mir
20. September um 3:29
In Antwort auf summergirl

Ich finde deine Idee ihn zu überraschen irgendwie romantisch. Wie lief es? 

Ich warte immer noch auf die Lieferung vom Gleitgel und Plug. Denke,  das wird Montag ankommen 

Gefällt mir
24. September um 6:09

Die Vorbereitung mit dem Plug läuft super,  ich habe keinerlei Schmerzen alleine. Freue mich schon aufs Wochenende, da werde ich ihn verführen 

3 LikesGefällt mir
24. September um 8:57

und die Leserschaft ist gespannt

Gefällt mir
24. September um 21:26

Die Vorbereitung mit dem Plug läuft super,  ich habe keinerlei Schmerzen alleine. Freue mich schon aufs Wochenende, da werde ich ihn verführen 

Oh, da sind wir aber alle gespannt.

Ganz viel Spaß wünsch ich euch.

Gefällt mir
Gestern um 22:53

Na, kannst du uns was schönes erzählen?

Gefällt mir
6:58

Ich fühle mich ganz gut vorbereitet,  vielleicht ist es Sonntag Abend soweit  ..

Gefällt mir
19:50

Liebe Foren Mitglieder,  

Meld dich gerne wenn du fragen hast ... bei uns gehört es dazu

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers