Forum / Sex & Verhütung

Anal - ich hab angst! hab ich eine krankheit?

Letzte Nachricht: 15. August 2005 um 13:56
Z
zavia_12132932
13.08.05 um 22:17

hi, ich habe mal eine frage! passt vllt nicht so ganz in dieses forum, aber ich wüsste nicht in welches sonst. wäre sehr froh wenn ihr mir weiter helfen könntet!
also, da ich vllt bald mit meinem freund analsex haben möchte, bin ich beim duschen mit dem finger hinten rein, um es halt zu waschen. so nach 5 cm ca. stieß ich auf etwas hartes, was sich sehr seltsam anfühl. ich weiß nicht was es ist, und jedes mal wenn ich es versuch, spür ich es wieder und mittlerweile trau ich mich gar nicht mehr dort zu waschen, geschweige denn, mit meinem freund neue sachen auszuprobieren.
was könnte das sein?? ist das normal, berrüh ich da vllt irgendein organ, was hart ist, oder sonstiges?
bitte schreibt alles was ihr wisst /euch einfällt!
ich bin sehr beunruhigt und verwirrt und wüsste auch nciht, an wen ich mich sonst damit wenden kann!
danke schon mal!

Mehr lesen

V
vrjan_12253147
14.08.05 um 12:03

Was das wohl ist ?
Man steckt seinen Finger in eine bestimmte Öffnung, die dafür vorgesehen ist, bestimmte Dinge herauszulassen. Wenn man den Finger tief genug hineinsteckt trifft man evtl einen alten Bekannten, der einige Zeit später wohl von selber nachgeschaut hätte ob draussen das Licht an ist. Wenn Dein Fingernagel eine etwas dunklere, nicht angenehm riechende Färbung angenommen hat, könntest Du auf das schwarze Gold gestoßen sein.

Gefällt mir

T
tye_12671631
14.08.05 um 13:39
In Antwort auf vrjan_12253147

Was das wohl ist ?
Man steckt seinen Finger in eine bestimmte Öffnung, die dafür vorgesehen ist, bestimmte Dinge herauszulassen. Wenn man den Finger tief genug hineinsteckt trifft man evtl einen alten Bekannten, der einige Zeit später wohl von selber nachgeschaut hätte ob draussen das Licht an ist. Wenn Dein Fingernagel eine etwas dunklere, nicht angenehm riechende Färbung angenommen hat, könntest Du auf das schwarze Gold gestoßen sein.

Herrlich
Also wirklich eine geile Antwort, hab selten so gelacht ich hab mich eben fast gekrümmt vor Lachen.
Note 1

Echt herrlich

Gefällt mir

A
arina_12309544
15.08.05 um 8:40

Geh zum Arzt
und lass dich untersuchen. nur so bekommst du eine ernsthafte antwort. dass es sich hierbei nicht um "schwarzes gold" handelt, wirst du dir vielleicht bereits selbst beantwortet haben, oder???

Gruß
jomi77

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lyda_12263273
15.08.05 um 9:22

Nein, hast Du nicht....
Also mal unabhängig, was für "hilfreiche" Antworten du bekommen hast - ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, da es durchaus eine Zyste sein kann. Lass es checken und dann kannst Du sicher sein, ob alles i.O. ist.
Das ist nix abnormales, sondern kann jedem passieren. Es kann nämlich sein, dass ein inneres Äderchen geplatzt ist und dann staut sich dort das Blut ( also wie ein Bluterguss )und das kann teilweise auch sehr schmerzhaft sein. Meist geht es aber von allein weg!
Hoffe, das hilft!

Gefällt mir

A
an0N_1263247099z
15.08.05 um 10:56
In Antwort auf vrjan_12253147

Was das wohl ist ?
Man steckt seinen Finger in eine bestimmte Öffnung, die dafür vorgesehen ist, bestimmte Dinge herauszulassen. Wenn man den Finger tief genug hineinsteckt trifft man evtl einen alten Bekannten, der einige Zeit später wohl von selber nachgeschaut hätte ob draussen das Licht an ist. Wenn Dein Fingernagel eine etwas dunklere, nicht angenehm riechende Färbung angenommen hat, könntest Du auf das schwarze Gold gestoßen sein.

Lol
Hätte von mir sein könen der Beitrag!
Selten so gelacht...

Gefällt mir

M
minou_11968733
15.08.05 um 13:56

...
äääähmm... vielleicht das Steißbein?!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers