Forum / Sex & Verhütung

Anal - Gewöhnungssache?

Letzte Nachricht: 11. Februar 2005 um 12:00
08.02.05 um 15:55

Hallo, diesen Thread gab es bestimmt schon mal, aber trozdem.

Mein Freund und ich versuchen seit paar Tagen Anal.
Anfangs fand ich es unangenehm aber ihm zuliebe habe ich es nochmal probiert. Naja und heute fand ich es total klasse. ich hatte sogar das 1. Mal, dass ich einen multiplen Orgasmus bekommen habe.

Meine Frage: wie sind Eure Erfahrungen mit Anal...
diese frage gilt sowohl fuer Mann als auch fuer Frau.

Ist es so, dass man sich daran (als Frau) erst gewöhnen muss? Denn manchmal habich das gefuehl, wie als ob ich gerade auf der Toilette waere


Lieben Gruss, HotChiliSauce

Mehr lesen

08.02.05 um 16:24

Mh...
Ich denk mal schon das man sich daran gewöhnen kann.
Als ich das erste mal Sex hatte fand ich es auch nich so besonders!Vom hörn und sagen her war ich total gespannt auf Sex... ich dachte immer man Sex das muss ja wat janz tolles sein und dann als ich denn das erste mal erleben durfte, war ich erlich gesagt ein wenig enttäuscht, aber jetzt kann ich mir ein Leben ohne garnich mehr vorstellen.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage ein bissle.
Mit Lieben Grüßen KinSDL

Gefällt mir

08.02.05 um 16:32

Entweder oder
entweder man findet es toll oder aber nicht. ich find es toll, wenn der mann einfühlsam und behutsam mit der sache an sich umgeht. ich hätte es auch gern mal wieder aber mein momentaner partner möchte eher keinen analsex. er streichelt und leckt meinen anus zwar gerne und merkt natürlich auch, dass ich dort sehr empfindsam bin und es mir mächtig spass macht aber weiter mag er nicht gehen (glaub ich) das thema wurde auch schon mal angeschnitten allerdings ging er nicht weiter darauf ein.... viel blabla um meine person... hä... naja, ich würde sagen es kommt auch immer viel auf die tagesform an und wie sehr du dich entspannen kannst... mir machts viel spass und dir wünsch ich das gleiche )

Gefällt mir

08.02.05 um 16:44
In Antwort auf

Mh...
Ich denk mal schon das man sich daran gewöhnen kann.
Als ich das erste mal Sex hatte fand ich es auch nich so besonders!Vom hörn und sagen her war ich total gespannt auf Sex... ich dachte immer man Sex das muss ja wat janz tolles sein und dann als ich denn das erste mal erleben durfte, war ich erlich gesagt ein wenig enttäuscht, aber jetzt kann ich mir ein Leben ohne garnich mehr vorstellen.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage ein bissle.
Mit Lieben Grüßen KinSDL

Noch nicht
Habich noch nicht gemacht, obwohl bereits 2 Freundinnen mich regelrecht dazu überreden wollten um es mit mir einmal auszuprobieren. War vielleicht ein Fehler es nicht zu machen. Jetzt kann ich hier nicht mitreden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.02.05 um 13:38

Re:
ich finde es toll, wenn mein Freund mich anal befriedigt.
Er geht sehr behutsam dabei mit mir um und es ist ein tolles Gefühl! Ich kann nur allen raten, es mal auszuprobieren, denn ich möchte es nicht mehr missen und er selbst findet es auch ganz toll und es bringt Abwechslung

1 -Gefällt mir

11.02.05 um 12:00

Erforder etwas Gewöhnung - ist aber dann fantastisch
Für uns ist anal seit längerem eine Variante, die uns beiden Spaß macht. Meine Freundin mag es ausgesprochen und mit genügend Vorbereitung und genügend Gleitmittel ist es toll. Aber auch anders herum haben wir beide Freude daran. Sie beginnt bei mir mit den Fingern, anschließend verwöhnt sie mich mit einem Dildo oder Vibrator. Beides hat seine besonderen Reize.

Gefällt mir