Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal geleckt werden wollen.

Anal geleckt werden wollen.

24. Januar 2016 um 21:19 Letzte Antwort: 3. Juni 2017 um 6:34

Was haltet ihr von solchen Menschen, die das möchten?

Mich würden Kommentare wie manche mögens eben... weniger interessieren.

Vielleicht auch allgemeiner gehalten: Glaubt ihr, dass so merkwürdige, doch ein wenig von der Norm abweichende Sexualpraktiken normal sind?

Also wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich die Zunge in den Anus stecke. Ist das nicht auch Infizierherd hoch tausend? Und boh, allein die Vorstellung des Geschmacks, Geruch. Buh.

Ich hab n Mann kennengelernt, Polizist, der das wollte. Hab ihm dann n Laufpass gegeben, aber auch aus anderen Gründen, der wollte eh nur Sex. Er stand zudem auf echt merkwürdige Sachen wie extremst dominiert werden, dominieren, also echt krasse Sachen. Für mich ein wenig befremdlich.

Mehr lesen

24. Januar 2016 um 21:48

Naja
ich verstehe darunter, dass es so in der Masse gehalten wird. Ich glaube nicht unbedingt, dass sich die meisten unserer Eheleute, Bürger täglich gegenseitig die Zunge ins Poloch stecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2016 um 21:49

Liebes Himbeerblatt!
Das mit dem Polizisten ist gut. Nein, GÖTTLICH! Vermutlich werde ich (wieder einmal) gelöscht. Meine Güte, wenn das Team wüsste, was ich den ganzen Tag so schreibe und kritzle ... Nein, nein, ich überlege mir schon sehr genau, was ich da mache.

Ich bin (noch immer!) der Meinung, dass beim Sex ALLES erlaubt ist, natürlich nur dann, wenn der Partner/ die Partnerin, dieses zulassen. Und was ist denn schon Normalität? Ein Wort ja, das sehr viele Menschen in die geschlossene Psychiatrie brachte, weil andere Menschen der Ansicht waren, sie würden nicht in "die Gesellschaft" passen. DAS ist befremdlich!

Liebe Grüße,

lib

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2017 um 12:03
In Antwort auf an0N_1292032199z

Vielleicht auch allgemeiner gehalten: Glaubt ihr, dass so merkwürdige, doch ein wenig von der Norm abweichende Sexualpraktiken normal sind?

Also wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich die Zunge in den Anus stecke. Ist das nicht auch Infizierherd hoch tausend? Und boh, allein die Vorstellung des Geschmacks, Geruch. Buh.

Ich hab n Mann kennengelernt, Polizist, der das wollte. Hab ihm dann n Laufpass gegeben, aber auch aus anderen Gründen, der wollte eh nur Sex. Er stand zudem auf echt merkwürdige Sachen wie extremst dominiert werden, dominieren, also echt krasse Sachen. Für mich ein wenig befremdlich.

ich liebe es wenn meine freundin mich mit ihrer zunge so zum orgasmus bringt. sie findet es nicht eklig, obwohl sie ihre zunge sehr tief in mein poloch steckt. ich mache es auch sehr gerne bei ihr. ich lecke ihre beiden löcher immer abwechseld!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2017 um 6:34
In Antwort auf an0N_1292032199z

Mir gefällt sowas und solche solche Männer!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich weiß nicht was er wollte
Von: cookie987
neu
|
3. Juni 2017 um 0:11
Teste die neusten Trends!
experts-club