Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal - Freundin hat Probleme

Anal - Freundin hat Probleme

17. Juli 2010 um 17:12

Hi,ich habe seit ca. zwei Monaten eine neue Partnerin und der Sex ist wirklich gut.Eigentlich stehen wir beide auf Analverkehr.Was die länge angeht bin ich wohl noch im Normalbereich in der Dicke ist mein Penis allerdings etwas kräftiger gebaut.Ihr letzter Freund war deutlich schmaler ausgestattet.Nun ihr Problem ,sie hat zwar keine direkten Schmerzen aber das wie sie sagt "heiße brennen" sei ihr zu intensiv.Vordehnen finden wir beide nicht so prickelnd ,stört die Spontanität und hilft nur wenig.Gleitgel möchte ich nur sehr sparsam einsetzen da ich ja SIE spüren möchte und nicht "Flutschi".
Hat jemand Lösungen ???

17. Juli 2010 um 17:33

Ohne
"Flutschi" wirds am Anfang wohl nicht gut gehen, wenn du so "kräftig" bist. Auch das "Vordehnen" mit Finger kann sehr geil für beide sein, also da solltet ihr nicht sparen ... und mit der Zeit gehts vielleicht auch mit weniger von beidem!
Also bitte keinen falsche Stolz, du spürst SIE auch mit Gloeitmittel intensiv genug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2010 um 17:41
In Antwort auf locusiste

Ohne
"Flutschi" wirds am Anfang wohl nicht gut gehen, wenn du so "kräftig" bist. Auch das "Vordehnen" mit Finger kann sehr geil für beide sein, also da solltet ihr nicht sparen ... und mit der Zeit gehts vielleicht auch mit weniger von beidem!
Also bitte keinen falsche Stolz, du spürst SIE auch mit Gloeitmittel intensiv genug.

Kopfsache !
Das mit dem "Flutschi" ist bei mir so ne Kopfsache.Würde ich normalerweise gar nicht nehmen wollen.

17. Juli 2010 um 17:49

War so nicht gemeint !
War so nicht gemeint !

17. Juli 2010 um 19:20

Diesem kommentar
ist aus meiner sicht nichts hinzuzufügen.

17. Juli 2010 um 21:48

So ihr Spacken !
Da ich jetzt zwei Privatnachrichten bekommen habe die darauf abzielen das ich wohl gar keinen dicken Schwanz habe, können jetzt authentische schwarz/weiß Fotos (soll sich ja keiner dran aufgeilen !!!)bei mir angefordert werden.Ich werde darauf hin euer Profil gründlich prüfen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2010 um 22:15
In Antwort auf vandangio

So ihr Spacken !
Da ich jetzt zwei Privatnachrichten bekommen habe die darauf abzielen das ich wohl gar keinen dicken Schwanz habe, können jetzt authentische schwarz/weiß Fotos (soll sich ja keiner dran aufgeilen !!!)bei mir angefordert werden.Ich werde darauf hin euer Profil gründlich prüfen.

Spacken charmant - charmant
...und was soll dir das gründliche prüfen der profile bringen...

30. Oktober 2016 um 13:03
In Antwort auf vandangio

Hi,ich habe seit ca. zwei Monaten eine neue Partnerin und der Sex ist wirklich gut.Eigentlich stehen wir beide auf Analverkehr.Was die länge angeht bin ich wohl noch im Normalbereich in der Dicke ist mein Penis allerdings etwas kräftiger gebaut.Ihr letzter Freund war deutlich schmaler ausgestattet.Nun ihr Problem ,sie hat zwar keine direkten Schmerzen aber das wie sie sagt "heiße brennen" sei ihr zu intensiv.Vordehnen finden wir beide nicht so prickelnd ,stört die Spontanität und hilft nur wenig.Gleitgel möchte ich nur sehr sparsam einsetzen da ich ja SIE spüren möchte und nicht "Flutschi".
Hat jemand Lösungen ???

Das ist doch wohl eher ein temporäres Problem!

30. Oktober 2016 um 13:42

Wer fickt denn anal ohne Gel, das geht garnicht
Das ist Pflicht damit die Frau keine Schmerzen hat

Frühere Diskussionen
2x die Pille danach, Risiko SS, Menstruation
Von: alina95mi
neu
30. Oktober 2016 um 10:31
Diskussionen dieses Nutzers
Ich bin Online ... auf div. Portalen