Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal - freue mich auf zahlreiche Männerantworten

Anal - freue mich auf zahlreiche Männerantworten

30. Dezember 2011 um 17:07

Hallo liebe Männer,

ich mag Sex in so ziemlich allen Stellungen, aber was ich so gar nicht verstehen kann ist was Männer an Analsex so anmacht. Ich als Frau finde daran gar nichts, ich möchte das einfach nicht! Oder hatte ich bisher einfach noch nicht den richtigen Partner??? Also schreibt mir, warum gefällt euch das und läßt eure Partnerin das zu um euch zu gefallen oder gefällt es ihr tatsächlich auch?

LG und danke für eure Antworten

30. Dezember 2011 um 19:24

Das ist mal wieder gaaaaanz unterschiedlich ....
Hallo Billa,

captainslow hat m.E. schon viel Richtiges geschrieben. Nur einige Ergänzungen.
Analsex ist tatsächlich eine Methode, die bei vielen Menschen auf spontane Ablehnung stößt und da ist auch gar kein Problem bei.
Wenn Du es aber mal probieren willst, dann ist es ganz wichtig, die Sache wirklich gaaanz langsam anzugehen. Z.B. erstmal ausgiebig die Rosette streicheln, vielleicht küssen, mit der Zunge oder dem Finger etwas eindringen.
Wenn der Penis rein soll, dann jedenfalls gut schmieren (Spucke reicht nicht unbedingt) und wirklich langsam vorgehen.
Meine Frau mag z.B. nicht, dass ich eindringe (Angst wg. Hämorrhoiden), liebt aber sonst jede Form der Liebkosung ihres Hintereingangs.
Wie immer im Leben, mal probieren, sich darauf einlassen und dann entscheiden, ob's gefällt.
Viel Spaß wünscht
Furdo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2011 um 19:27

Anal-freue mich auf Männerantworten
Also ich steh`überhaupt nicht auf anal. Man kann soooo
geile Sachen mit Zunge, Händen und dem P... machen! Das törnt mich an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen