Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal? FRAGE!!

Anal? FRAGE!!

19. Juni 2010 um 11:07

Hallo. Also ich bin mit meinem Freund jetzt schon über 1 Jahr zusammen. Natürlich haben wir schon GV gehabt:P

Heute schlafe ich bei ihm, und wir haben uns überlegt, mal Analsex zu probieren....

Ich bin ein bisschen aufgeregt..:P

Aber eine Sache macht mir Angst...

Kann bei dem Einführen , vielleicht was von mir hängen bleibn. ?


Also ich mein jetzt vom großem Geschäft?

Hmm...

19. Juni 2010 um 11:23

Also..
Ich und mein Freund haben auch schon Analverkehr gehabt und hatten nie wirklich mit diesem Thema Probleme gehabt.
solltest du dich aber mit dem Gedanken unwohl fühlen dann würde ich mal nach einer Analdusche gucken.. damit kannst du deinen Darm davor reinigen. wichtig ist das er danach nicht nochmal in deinen Vaginalbereich eindringt da er Bakterien hinein bringen kann.

und ihr solltet es mit Gleitgel probieren sonst kann es ziemlich unangenhem werden.

viel spaß und lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 15:03
In Antwort auf fmona_12751070

Also..
Ich und mein Freund haben auch schon Analverkehr gehabt und hatten nie wirklich mit diesem Thema Probleme gehabt.
solltest du dich aber mit dem Gedanken unwohl fühlen dann würde ich mal nach einer Analdusche gucken.. damit kannst du deinen Darm davor reinigen. wichtig ist das er danach nicht nochmal in deinen Vaginalbereich eindringt da er Bakterien hinein bringen kann.

und ihr solltet es mit Gleitgel probieren sonst kann es ziemlich unangenhem werden.

viel spaß und lg

Leer
In der Regel ist im Enddarm kein Kot vorhanden, es sei denn du musst grad.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 16:42
In Antwort auf percy_12165767

Leer
In der Regel ist im Enddarm kein Kot vorhanden, es sei denn du musst grad.

AV ...
... bedarf der Vorbereitung ! So ad hoc wirst du es nicht wollen ...

Einfach mal den Adultschutz deiner bevorzugten Suchmaschine ausschalten und die Frage noch mal stellen ..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 17:50

Machs einfach...
...wenn es dir gefallen sollte...Kondom und Gleitcreme sind angesagt...der Rest interessiert nicht...weil LEER ist der Darm nie ..Also..Anal geht nur, wenn du es auch auch willst..ansonsten lass es sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 20:28

Hii,...=)
Also ich hatte auch schon Analsex
und bei uns is nie was hängen geblieben...
Also ich finde es ab und zu recht schöön! ^.^
(Gummi+Gleitmittel würde ich dir auch empfehlen.
Und immer schöön dran denken...nicht erst hinten rein und dann vorne!)

Wenn du dir aber unsicher bist benutzt du vorher am besten eine Analdusche!

Lg Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 21:19

Wenn Du Dir zu Recht Sorgen machst, Sodomie zu betreiben,
dann laß' es doch einfach!
Oder hast Du als Frau Minderwertigkeitsgewfühle, daß Du meinst jeden "Scheiß" mitmachen zu müssen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 16:19

Prinzipiell nicht ,
da sich meistens kein Kot im Enddarm befindet (schau mal unter Analverkehr auf Wikipedia) doch um auf Nummer sicher zu gehen immer ne Darmspühlung vor dem Analverkehr durchführen (Standardverfahren auf allen Pornosets) ,dann kann man auch ohne Bedenken dran rumlecken und so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 16:43

Oh mann,
..hat man mit 60 keine anderen Sorgen als 15 jährige die in Feministinnen Foren posten ? (und das noch dazu an einem Sonntag Nachmittag ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 17:19

Ja und das ist meine Meinung,...
...es geht uns schlicht nichts aber auch absolut gar nichts an mit welchem Alter sie bereit ist sich in den ... zu lassen (man verziehe mir meine vulgäre Ausdrucksweise) und ihre Frage lautete auch nicht : "Liebe Besserwisser die offensichtlich so ein erfülltes ungehemmtes Sexleben haben und überaus schlau sind ,soll ich mich mit 15 Analverkehr haben ?" ,sondern schlicht : "kann es sein dass nachm Analverkehr was hängenbleibt?" thats it und das sollte beantwortet werden der Rest interessiert einfach nicht (und kann hängenbleiben) : )
,und verstehe ich das richtig !? Reizgewinn durch bewusstes Unterdrücken und nicht praktizieren von Sexualpraktiken die einen interessieren ??? was isn das und das soll zur natürlichen Entwicklung einer selbstbewussten und eigenständigen Sexualität beitragen ? haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 18:04

Kennst Du die Anatomie des menschlichen Darms
Hallo kleinerengel,

man, ich wünschte, daß meine Frau mich das fragen würde....

Du Kannst im Internet ne Menge lesen und lernen über AV. So ist der menschliche Darm so gebaut, daß der Kot in einer Art Wanne, die in deinem Körper waagerecht angeordnet ist, gesammelt wird. Erst wenn diese Wanne voll ist, wird der Inhalt weiter in den sogenannten Enddarm (ca 20 cm lang und eigentlicher Austragungsort des AV) befördert wird. Du bekommst das dringende Bedürfnis, zu sch...! Wenn dieses Geschäft erledigt ist, befindet sich innerhalb der nächsten paar Stunden nichts darin, das heißt, er ist leer und zum größten Teil sauber, Falls es dich aber unsicher macht, kannst Du ihn mit ein paar einfachen Handgriffen auch reinigen. Näheres hierzu auch im Internet. Mich persönlich würde es aber nicht stören, von meiner Frau ein wenig Schokolade am ... zu haben. Ach, wenn es doch erst mal so weit wäre......aber ich arbeite daran.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 18:13

Eben das "schneller - weiter - höher" prinzip
und was machen die mit 40

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2010 um 8:42

Ja, sie ist noch jung
wenn sie sich aber entschlossen haben, dann ist es doch ok. Schön zu lesen, wie ihr euch doch vorher darüber Gedanken macht. So ging es mir und meiner Freundin auch. Es wurde zu dem wohl schönsten Erlebniss von uns beiden. Wir schaffen es sorgar bei ihr zu einem Orgasmus ! Sorry, aber etwas geileres haben wir bisher nicht erlebt, dann sogar zusammen kommen. Vorher lassen wir uns aber auch Zeit, wir erforschen uns und man spürt, wann der Partner dazu bereit ist. Jetzt brauchen wir nicht einmal mehr gleitmittel, ich kann so vorsichtig eindringen und dann ist es sooooo schön für beide. Wenn du Vertrauen zu deinem Partner hast, dann ist es mehr als egal, ob da etwas übrig bleibt, es gehört dazu, wenn es so ist.Euch viel Spaß, seit aber behutsam und nehmt euch Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2010 um 20:44

Achjaa
wir mädels sind mal wieder die böösen :P
ihr feund will das doch wie die meisten haben die auch schon mit 18 alles durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2010 um 20:45

Na und???!
lass sie doch in ruhe
sie ist mit ihrem freund schon über ein jahr zusammen also warum nicht?
ich sehe da ehrlich nichts schlimmes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2010 um 9:42
In Antwort auf alaois_12145869

Kennst Du die Anatomie des menschlichen Darms
Hallo kleinerengel,

man, ich wünschte, daß meine Frau mich das fragen würde....

Du Kannst im Internet ne Menge lesen und lernen über AV. So ist der menschliche Darm so gebaut, daß der Kot in einer Art Wanne, die in deinem Körper waagerecht angeordnet ist, gesammelt wird. Erst wenn diese Wanne voll ist, wird der Inhalt weiter in den sogenannten Enddarm (ca 20 cm lang und eigentlicher Austragungsort des AV) befördert wird. Du bekommst das dringende Bedürfnis, zu sch...! Wenn dieses Geschäft erledigt ist, befindet sich innerhalb der nächsten paar Stunden nichts darin, das heißt, er ist leer und zum größten Teil sauber, Falls es dich aber unsicher macht, kannst Du ihn mit ein paar einfachen Handgriffen auch reinigen. Näheres hierzu auch im Internet. Mich persönlich würde es aber nicht stören, von meiner Frau ein wenig Schokolade am ... zu haben. Ach, wenn es doch erst mal so weit wäre......aber ich arbeite daran.

Gruß

Hehe, merci. :P
DANKE.

Achja nur damit ihr es wisst, ich erde nächsten Monat 16!

Und ich finde überhaupt nix schlimmes daran, mal as neues auszuprobieren.

Außerdem mach ich es ja nicht mit ,, IRGENDEINEM''.

Und Tinchen..

Ich hab Schule und Lehrer im Griff, falls du das meinst.

Wenn du unzufrieden mit deinem Sexleben bist, kümmer dich nihct um mich.

Danke, an die anderen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen