Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal fisten

Anal fisten

9. Oktober 2009 um 20:41

hallo...mein freund steht total auf anal und möchte nun gere anal fisten bei mir... hat jemand erfahrung damit und kann mir etwas dazu sagen....???

9. Oktober 2009 um 21:34

Und wenn er dann ganz
drin ist, wie atmest Du?
Mit Schnorchel, durch den Rüssel, mit Tauchretter oder bist Du Methanatmer?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2009 um 22:07

Könnte eng werden!
Verhält sich die Nase nicht wie ein Widerhaken?
Ob da 3 min für den Rückzug ausreichen - ohne ihr den A...h aufzureißen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2009 um 23:15

Was
Die halbe Welt macht das, wenn man den Threads hier glauben darf, und du weißt nicht einmal was das ist?
Kaum zu glauben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2009 um 23:17
In Antwort auf adina_12328837

Und wenn er dann ganz
drin ist, wie atmest Du?
Mit Schnorchel, durch den Rüssel, mit Tauchretter oder bist Du Methanatmer?

Bei den Männern ...
dient der Schw... doch zum Atmen und um das Gehirn zu kühlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2009 um 8:04
In Antwort auf verona_12053072

Bei den Männern ...
dient der Schw... doch zum Atmen und um das Gehirn zu kühlen

Justament den meinte ich
mit Rüssel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2009 um 3:22

Guido, Du hast einen neuen Fan
siehe den post unter meinem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2009 um 3:37

Wie mein Zahnarzt
der macht Wurzelbehandlungen grundsätzlich OHNE bohren, weil er sich rektal vorarbeitet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2009 um 6:48
In Antwort auf irvine_11870845

Wie mein Zahnarzt
der macht Wurzelbehandlungen grundsätzlich OHNE bohren, weil er sich rektal vorarbeitet.

Aha, deshalb die langen Wartezeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2009 um 10:00


schöne grüße an den schließmuskel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 16:36

..
versuchts es mal mit latexhandschuhen !!!! das ist das beste was es gibt !!! es flutscht ohne wehzutun !!! und man bekommt locker eine faust rein .... kerzen gehen auch super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 16:40

Google
mal nach einem Rektumprolaps

Aber ansonsten weiterhin viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2009 um 1:19

Was dein Freund vielleicht erregt, ist der Gedanke!!
du solltest es einfach Versuchen mit viel Gleitgel und Handschuhe(meine Freundin sagt das fühlt sich super an) und einfach mit 2 Fingern anfangen und langsam vortasten, irgendwann werden dir dann 4 Finger nicht mehr vielleicht reichen!!

Bin eigentlich selber nur darauf gekommen,weil mir eine lesbische Freundin erzählt hat,das sie voll drauf steht wenn ihre Freundin es macht. Hab es mit viel Geduld langsam ausprobiert mit meiner Freundin, sie findet es geil.

Dein Freund sollte Vorsichtig sein, Männerhände sind meistens Grösser als Frauenhände..

Einweghandschuhe aus dem Supermarkt reichen völlig

viel Spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tipps zum analverkehr????
Von: patty_11898910
neu
3. Oktober 2009 um 20:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook