Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal fingern

Anal fingern

19. Dezember 2006 um 9:34

Hallo zusammen

Vorerst möchte ich bitten keine dämlichen Kommentare zu machen (es sind sowieso immer die gleichen Leute

Ich möchte mich hier austauschen mit den Frauen Vor ein paar Tagen hatte ich Sex mit meinem Freund und er hat mich gleichzeitig mit den Fingern mein Poloch massiert. Das war schon ziemlich toll und ich hätte nicht gedacht das es so erregend ist (also anal fingern & gleichzeitige Penetration von hinten).

Was sind eure Erfahrungen damit? Mögt ihr es anal eher mit den Fingern, oder wenn euer PArtner den Penis richtig einführt?
Oder habt ihr Erfahrungen gemacht und mögt beides nicht
(sorry Männer aber diesmal sind ausschliesslich die Frauen gefragt!


Lieben Gruss

Annatina

Beste hilfreiche Antwort

19. Dezember 2006 um 18:12

Hi
Also ich mag alles nicht so gern... Entweder machen wir etwas falsch oder ich weiß auch nicht. Ich habe dabei immer das gefühl, dass ich gaaaaanz nötig aufs Klo muss...
Machen wir echt was falsch oder ist es normal?

Gefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2006 um 9:53

.
also ich finde es auch geil...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2006 um 10:49

Beides
Als Vorbereitung fingern, aber wenn dann alles schön gedehnt und flutschig ist möchte ich seinen Prügel in mir spüren. Auch diese Kunstdinger Dildo und Vib und so mag ich nicht besonders, es geht halt nix über einen schön gewachsenen! Aber er muss es draufhaben, keine Experimente, er muss wissen was er macht und wie er es macht, dann ist es manchmal sogar sehr angenehm.

Rike

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2006 um 10:51

Leichter Druck
oder lecken finde ich sehr anregend, manchmal auch das Einführen eines Fingers, ABER mehr dann doch nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2006 um 17:49

Sehr gut
Ich finde es am besten wenn er seinen Penis in meinem ... hat und ich gleichzeitig mir meinen Vibrator in die Muschi stecke. Da komm ich immer sehr schnell und wahnsinnig lang.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2006 um 18:12

Hi
Also ich mag alles nicht so gern... Entweder machen wir etwas falsch oder ich weiß auch nicht. Ich habe dabei immer das gefühl, dass ich gaaaaanz nötig aufs Klo muss...
Machen wir echt was falsch oder ist es normal?

Gefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2006 um 21:51
In Antwort auf jonna_12673382

Hi
Also ich mag alles nicht so gern... Entweder machen wir etwas falsch oder ich weiß auch nicht. Ich habe dabei immer das gefühl, dass ich gaaaaanz nötig aufs Klo muss...
Machen wir echt was falsch oder ist es normal?

Du musst nur entspannen
dann macht es auch richtig Spaß, sich den Nougat herauspfriemeln zu lassen. Ich mag es sehr.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2006 um 21:55

Angst
Ich wollte es auch schonmal probieren, aber sobald ich den Finger oder den Penis an meinem Poloch spüre, verkrampfe ich mich total und blocke ab.
Irgendwie ist es aber doch eine kleine Sache, die ich gerne ausprobieren will....nur wie nehm ich mir die Angst?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2006 um 22:15

Ich mag
z.B. Doggy,da ist alles möglich und wunderschön.Der Orgasmus ist geil.Einige Männer mögen es auch,wenn sie mit ihrer Partnerin schlafen und gleichzeitig im Po massiert werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2006 um 22:19
In Antwort auf jonna_12673382

Hi
Also ich mag alles nicht so gern... Entweder machen wir etwas falsch oder ich weiß auch nicht. Ich habe dabei immer das gefühl, dass ich gaaaaanz nötig aufs Klo muss...
Machen wir echt was falsch oder ist es normal?

Einfach locker lassen dann kommt alles, was kommen muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2006 um 10:38
In Antwort auf webharnster01

Du musst nur entspannen
dann macht es auch richtig Spaß, sich den Nougat herauspfriemeln zu lassen. Ich mag es sehr.

Ich
nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2006 um 0:36
In Antwort auf jonna_12673382

Hi
Also ich mag alles nicht so gern... Entweder machen wir etwas falsch oder ich weiß auch nicht. Ich habe dabei immer das gefühl, dass ich gaaaaanz nötig aufs Klo muss...
Machen wir echt was falsch oder ist es normal?

Denk schon
dass das normal ist, denn bei meiner Freundin ist das auch so. Ist ja eigentlich auchkein Wunder dass es sich so anfühlt

@carri
Mit viel ruhe, genüüügend Gleitgel, und genug erregung geht das dann schon fast alleine.
Auf jeden Fall muss man wirklich locker lassen und das ganze sehr langsam am Anfang.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2006 um 2:26
In Antwort auf smne_12545401

.
also ich finde es auch geil...

Letztens...
...hat mein "Freund" seinen Daumen in meinen Po gesteckt und die anderen 4 Finger für's "Mumu-Massieren" genommen,dass war richtig geil.Aber ich stehe auch allgemein ziemlich auf AV.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ab wann wirkt die Pille?
Von: engelbengel
neu
14. September 2006 um 8:14
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen