Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal.

Anal.

9. Mai 2018 um 19:52

Guten Abend
ich wollte mal fragen mein Freund möchte anal ausprobieren , aber wie kann man die Schmerzen umgehen und tut es die ganze Zeit dann weh?

9. Mai 2018 um 20:40

Im Internet gibt es sehr viele Anleitungen für ein vergnügsames anales Erlebnis. Im Grunde laufen alle auf das Gleiche hinaus:
1. keine Hektik, lasst euch Zeit, ihr müsst nicht beim Ersten Versuch gleich Analsex haben.
2. geht es langsam und vorbereitet an: Sauber machen, viel Gleitgel und am Besten mit den Fingern und kleinen Analplugs, bzw. kleinen Dildos rantasten. Es darf nicht weh tun und du musst dich daran gewöhnen, dass es dort hinten auch ganz schön Spaß machen kann. Vielleicht bist du in einer Woche soweit, vielleicht in drei - ihr habt es doch nicht eilig
3. lasst euch Zeit, hast Du alle Vorbereitungen getroffen und entspannt, hast mit einem Plug vorgedehnt oder dich mittlerweile daran gewöhnt hinten locker zu lassen, ist es soweit und ihr könnt gemeinsam schmerzfreien und lustvollen Analverkehr genießen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Blutung am 14.ZT
Von: leo1990
neu
9. Mai 2018 um 20:10
Pillenwechsel
Von: maria177245
neu
8. Mai 2018 um 15:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper