Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal

Anal

13. Juli 2011 um 10:46

Hallo mein Freund möchte Analsex machen und ich eigentlich auch, da ich aber noch nie es anal gemacht habe habe ich angst das es weh tut.Soll ich mir jetzt ein Dildo kaufen für das erste mal?wer kann mir weiter helfen

17. Juli 2011 um 14:54

Hi
hi
also meine freundin und ich haben das langsam ausprobiert. erst mal mit gleitgel und penetration mit dem fingern. dann wurden es 2 und irgendwnan dann langsam den penis eingeführt....man muss sich halt zeit nehmen und es zärtlich machen und nichts überstürzen...am anfang war es ihr unangenehm aber nach einigen malen hat sie gefallen dran gefunden und mitlerweile ist das nicht mehr wgezudneken und es klappt auch besser.... keine ahnung ob dir das jetzt hilft<

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 16:14


Du stellst dich sicher ganz selbstlos zur Verfügung, schätze ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2012 um 20:54
In Antwort auf sommersumo1

Hi
hi
also meine freundin und ich haben das langsam ausprobiert. erst mal mit gleitgel und penetration mit dem fingern. dann wurden es 2 und irgendwnan dann langsam den penis eingeführt....man muss sich halt zeit nehmen und es zärtlich machen und nichts überstürzen...am anfang war es ihr unangenehm aber nach einigen malen hat sie gefallen dran gefunden und mitlerweile ist das nicht mehr wgezudneken und es klappt auch besser.... keine ahnung ob dir das jetzt hilft<

Hehe xD
bei mir war es genauso..und noch was:ich weisja nich wie du und dein freund zueinender sthet...aber frag ihn doch einfach !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2012 um 13:02

Um auf Nummer sicher zu gehen
würde ich dir ein anal Spray empfehlen. Das entspannt das Gewebe und macht die sache schmerzfrei.

Schau mal da.

http://www.amor-shop.ch/pharmaka/diverse/index.htm

Gruss Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen