Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal???

Anal???

15. August 2014 um 10:04 Letzte Antwort: 22. August 2014 um 7:55

Darf die frau beim Mann auch anal ran oder ist das für euch ein tabu?

Mehr lesen

15. August 2014 um 19:15

...
was für eine Frage... warum sollte es tabu sein...man (MANN) muß/sollte es aber mögen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2014 um 21:43

Wenn er es mag...
... darf sie es freilich machen. Ist doch geil..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2014 um 23:29

wenn er daurauf steht
.. ürlich darf sie ihre Finger benutzen. Fast jeden Mann macht es geil wenn sie ihre Finger in sein Hintern steck. Es stimuliert seine Lust und sein Schanz wird schneller hart. Wenn eine Frau will daser schneller spritzt fingert sie ihn beim ... Ich weiss nicht wie weit deine Fantasie reicht aber nicht wenige Frauen macht die Vorstellung zuzusehen wie ihr Mann gefickt wird sehr geil. Gerade Frauen die es lieben anal genommen zu werden haben die Fantasie das ihr Partner in den Arsch gefickt wird oft. Aber auch Vviele Männer die Dreier oder Vierer beorzugen stellen es sich vor oder tun es...
.. Wie is es bei Dir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2014 um 23:30

Keinen der gefragt hat...
... ich glaube das auch Männer sich oft nicht trauen sowas zu fragen weil sie nicht als schul angesehen werden wollen.
Ich hätte das auch nie gefragt, bis es eine Frau dabei einfach gemacht hat...
Wenn es dich reizt, probiere es. Es kann ja nichts passieren.
Entweder er geht dabei ab oder zieht ihn weg ... auch gut....
oder was meint ihr ?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2014 um 23:40

Nichts für mich,
weg von meinem Hinterausgang

Aber he jedem das seine wem es Spas macht.
Wenn Frau sich nicht sicher ist ob er es mag, wieso nicht einfach fragen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2014 um 23:46

Achso
Aber warum nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2014 um 6:37

Ich finde es
hin und wieder sehr anregend Anal verwöhnt zu werden und fühle mich deswegen keinesfalls schwul oder so. Es ist einfach ein völlig anderes Gefühl, beim Orgasmuss auch noch hinten drin verwöhnt zu werden. Es lenkt vom Spiel vorne ab und verzögert dadurch den Orgasmus. Und dieser ist entsprechend aber heftiger. Insbesondere wenn dabei auch noch die Prostata massiert wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2014 um 7:55

Aha
Bist du bei einen mann schon hinten ran?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club