Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal

Anal

2. Dezember 2010 um 10:11

Also ich würde gerne für meinen Freund Analsex machen.

Ich braucht bitte Tipps.. !!( erste mal )

Liebe Grüße
Jenny

2. Dezember 2010 um 10:28

Hi Jenny
Dein Freund muss sehr langsam und vorsichtig sein. Wichtig ist das ihr gleitgel benutzt und am besten mit Condom.

Grüße

Spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 10:37

...
ich mach das ja nicht nur für meinen Freund...
würde auch gerne wissen wie das ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 14:22

Hallo,Jenny
Das allerwichtigste ist,dass Du ganz locker und entspannt bist,KEINE Gedanken an irgendetwas,einfach fallen lassen und geniessen. Macht ein Vorspiel,damit Du schon mal feucht und geil wirst. Er soll Dein Poloch zuerst mit 1 Finger dehnen,beim eindringen langsam und vorsichtig Gleitgel oder Babyöl verwenden Am besten eignet sich dazu die Doggy,Du kniest amBett,legst den Oberkörper nach vorne,Er kniet hinter Dir,da funktioniert es am besten. Du wirst sehen,es funktioniert und ist voll geil für BEIDE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 13:51

...
Naja "kleinemaus" und aus deiner Pussy kommt Blut raus, welches auch nicht besonders riecht. Wenn sie es probieren will, soll sie es auch tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 14:12

Tipps?
Was für Tipps willst Du denn da haben?

Also erst einmal, als Mann ist es vorn schöner, aber hinten rumfummeln kann schon Sahne sein.

Und ansonsten - Kauf dir nen paar Schmerztabletten. Das wäre die richtige Vorbereitung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen