Home / Forum / Sex & Verhütung / ...ANAL...

...ANAL...

18. Juli 2010 um 18:53

Ich möchte mal unbedingt richtig Anal haben... Allerdings tut es immer weh... Bitte sagt mir alle gute Tipps wie es klappt und auch der Frau Spaß macht!

VIELEN DANK!!!
Mausal28

18. Juli 2010 um 19:16

Meine Erfahrung bisher...
- die richtige Stellung macht unglaublich viel aus
- klar: Gleitmittel benutzen - und wichtig: erst etwas einziehen lassen
- Training
- die ersten Mal ganz einfach Überwindung und Aushaltevermögen

Gefällt mir

18. Juli 2010 um 20:57

Viel probieren
ich hatte vorgestern meine ersten "erfahrungen" mit analsex und tja mein freund kannte sich da etwas besser aus als ich. er hatte die letzten male sex davor immer mal wieder etwas weiter hinten am anus rumgemacht, nicht direkt rein sonder eben nur in der gegend sich "aufgehalten" mit seinem teil.
dann ist er irgendwann später beim sex mit einem finger bei mir hinten rein.
und vorgestern hat es eben geklappt dass er mit seinem teil reinkam. ging auch ohne gleitgel, ich war recht feucht, das hat er eben etwas nach hinten verteilt.
war n ziemlich komisches gefühl, ist zwar nicht so gut bei mir zum kommen, also eigentlich gar nicht, aber eben mal was anderes. er hat mir aber danach auch gesagt, dass er es nich unbedingt machen muss, er dachte, ich würde drauf stehen.^^ das haben wir dann auch geklärt^^
ich hoff du machst auch gute erfahrungen damit, ohne schmerzen.
ansonsten tipps: auf jeden fall entspannen! sonst wirds immer mehr wehtun. dann eben für genug gleitmittel sorgen, ob jetzt von dir oder mit gleitgel. stellung kann ich dir nicht viel sagen weil ich bis jetzt nur eine ausprobiert hab und das war löffelchen. in der gings eigentlich ganz gut. mein freund hat das gut hingekriegt^^
viel spaß/glück =)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen