Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal ???

Anal ???

10. November 2009 um 10:07

Bin schon seit einiger Zeit mit meinem Freund zusammen, biher war alles total super, bis vor etwa einem Monat. Seit dem will er umbedingt Analsex mit mir

Das dass für Männer toll ist hab ich schon zu genüge gelesen aber ist es für ne Frau auch schön ???
Wie sind da eure Erfahrungen ???

Fühlt es sich schön an oder tut es weh ?
Macht ihr es nur für ihn oder auch weil es euch gefällt ??
Kommt ihr bei A-sex ?

10. November 2009 um 17:26

Hallo
meine partnerin und ich hatten anfangs auch probleme mit dem analsex. sie war zu verkrampft, hatte angst und hat sich mit dem gedanken nicht wirklich abgefunden.
wir haben dann drüber geredet und bisschen im internet geforscht.

wenn sie dann masturbiert hat, hat sie sich erst einen finger für eine minute in den hintern eingeführt, danach 2 finger für eine minute und zuletzt war sie so weit sich den vibrator zu schieben. (aber mit viel viel viel gleitgel)

als wir es dann beim sex versuchen wollten haben wir es in der doggystellung gemacht. hab sie mit dem vibrator vaginal penedriert, mit meinen fingern ihr poloch vorgedehnt, anschließend mein bestes stück ordentlich mit gleitmittel eingeschmiert und eingeführt.

hat reibungslos funktioniert und jetzt liebt sie es.

falls noch genäueres wissen willst darfst dich ruhig melden

mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2009 um 17:51

Super...
also mein freund und ich haben sehr oft analsex....
(das erste mal war bei uns nach 1 monat)
ich habe überhaupt keine angst, sondern finde es echt total super! macht echt total spaß. wir kommen beide und er hat auch seinen spaß.
wir haben noch nie gleitgel oder ähnliches gebraucht. zuerst fingert er mich und steckt seinen finger auch ins po loch. dann ist alles schön feucht und dann kann er also mit seinem penis auch "hinten" gleich eindringen.
aber das geht nur wenn ich richtig geil bin und er mich vorne auch noch anfasst. dann bewegt er sich ein paar mal und iwann schneller und dann kommen wir beide.
ne tolle sache. hätte ich mir auch nie gedacht als ich noch mit mit meinem ex zusammen war. denn da tat es echt ziemlich weh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 0:48


sehe ich ganz genauso. "erst tut es so höllisch weh, aber wenn du es monatelang dehnst und dir regelrecht nur für den typen den allerwertesten aufreisst, dann klappt es schon..". sorry, aber völliger schwachsinn meiner meinung nach. ich selber hatte auch schon analverkehr und nach einiger zeit kam ich mir so belämmert vor, denn welche frau auf der ganzen welt tut das für sich? keine..richtig..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 17:08

Totaler schwachsinn
hat denn dein erstes mal nicht wehgetan?? wieso hast du das dann an getan?
das ist schwachsinn was du da sagst.....
vorallem das "zum kotzen"
es ist klar das es nicht jeder frau gefällt.
...nur wieso nennst du das hier schwachsinn? es gibt auch genügend frauen denen es gefällt und wenn man es richtig macht tut es nicht weh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 17:21

Wieso...
sollte SiE nicht kommen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 18:20

Was willst du
HI

was willst du?
beim sex ist alles erlaubt unter einer vorraussetzung

es müssen beide wollen

also was willst du?

es tut weh wenn du dich verkrampfts

lass locker nehme gleitgel und lass erstmal den finger rein

der anus ist mit vielen nervenenden daher ist es sehr reitzvoll und ein orgasmus ist möglich (kommt auf den mann an und auf die frau)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 10:53

SO!!
also ich würde sagen jeder empfindet das anders weil niemand gleich ist!
es gibt frauen und männer die es geil finden.
aber es gibt genauso frauen und männer die das garnicht so toll finden.
also ich kann nur aus meinen eigenen erfahrungen sprechen.
ich habe ab und zu a.sex mit meinem freund. wir finden es beide super. mir hat es noch nie wehgetan. und wir beide kommen zum orgasmus, außerdem kann ich noch dazu sagen das er mich zusätzlich noch anfasst... wenn er das nicht machen würde. dann würde ich nicht zum orgasmus kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 11:50

Mein Tip!
Lass' es sein, Du versäumst nichts, aber auch nichts.

Und sollte Dir Dein Freund etwa deswegen weglaufen - wegen Deiner etwaigen Weigerung meine ich - dann laß' ihn laufen, dann taugt er nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram