Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal

Anal

19. November 2008 um 11:25

Hallo zusammen. Ich habe jetzt die anderen Beiträge zu diesem Thema gelesen und habe alle Tipps beachtet von wegen Vaseline ect aber es geht trotzdem nicht, er kommt genau mit der Spitze rein weiter nicht....
Was kann ich noch tun?

19. November 2008 um 11:33


wieso...durch die hintertür........
wenn der vordereingang doch sperrangelweit offen steht?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 11:46

Na
aber wenns doch aua macht....

bei mir klappt das auch nicht...höchsten mal ein finger.....

aber eh ich mir nen kopf mache...warum es nicht klappt...denn dann funzt das eh nicht....
geniesse ich lieber.........das was geht......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 11:52

Kennst du mich etwa
dass du behaupten kannst ich sei verklemmt und spiessig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2008 um 15:28

Tipp
Hallo, bei mir hatte ich genau extakt das gleiche problem. dann haben wir es so probiert: mein freund hat jedes mal im bett einfach so mal nur einen finger reingeschoben. manchmal auch weiter. bis es klappte. dann hat er mich an dem tag als wir es wieder mit analsex versuchen wollten, einfach vorher massiert. ich war dann total entspannt und alles =) ich war ganz ruhig und er kam ohne probleme rein. und versuchs am besten in der reiterstellung. ich finde da klappts am besten. weil da die frau bestimmt wie weit und wie schnell. ich hoffe es klappt =)
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2008 um 15:31

Hat er zu viel
Also ich selbst muss sagen, dass es auch auf die länge des Mannes ankommt. Hinten ist es ja eben kl. als vorne wenn er zu viel hat, dann wird dass das problem sein, so war es zumind. bei mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Keine Lust?
Von: chance_12923161
neu
27. Juli 2010 um 11:14
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen