Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal

Anal

11. November 2008 um 19:04

Hey.
Mein Freund und ich haben vor kurzem Analsex praktiziert . . .
Am Anfang war es ein ziemlich komisches + ungewohntes Gefühl & hat auch etwas weggetan , doch nach der Zeit fühlte es sich gut an.
Dann als wir letztens miteinander geschlafen haben, war es ziemlich wild + hektisch und er hat mir dann direkt seinen Schwanz Anal eingeführt , was hölllisch weh tat
Er meint' es war keine Absicht aber ich glaubs ihm nicht.

Nun möchte ich wieder mit ihm Analsex ausprobieren, tut es wieder so weh wie beim ersten mal? Ist es nur das 1. mal so schlimm? Oder wirds garnicht mehr so wehtun?

Außerdem weiß ich nicht, wie ich meinem Partner es sagen soll , dass es auch verführerisch klingt einfach so zu sagen '' schatz ich hab bock auf anal '' ist doof , er wird zu geil + rammt mir sein Dingen wieder rein , ohne es vorher zu dehnen etc.

Komme mir doof vor, wenn ich ihm erzaehle, dass ich Angst habe, dass es wieder wehtun könnte.

Ich weiß das es ihm gut gefällt , deswegen möchte ich ihm eine kleine Freude machen + mir auch

Mehr lesen

11. November 2008 um 21:47

Bitte was?
also irgendwie ist das komisch. kann es wirklich sein dass frauen lust auf analsex haben? das war immer meine wunschvorstellung... aber scheinbar ist es so. also bitte. egal was du sagst.... er wird alles dafür tun dass er es überhaupt machen darf. zumindest würde ich deinen hintern in watte einwickeln... macht wirklich nix wenn du sagst dasser vorsichtig sein soll. man man man... ich hab die falsche freundin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 22:48

Hey...
...also ich hatte auch eine Weile meine Freude daran,...nur ich weiß nicht aus welchem grund wir haben es ein weilchen nicht mehr gemacht und dann wars auch wieder wie am anfang,...denke ist bei jedem anders.....hätte auch nie gedacht das ich das mal tue,..muss auch ganz ehrlich sagen ich fands eigendlich ekelhaft, naja und dem vorzubeugen,..mach ich immer ne reinigung von innen sozusagen um das schockostechen zu vermeiden,...mann weiß ja nie was da so für reste drin sind,...
ist halt so,....aber ist wahnsinn,....einfach wahnsinn,.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 22:53

Ich glaubs ihm nicht
Traurig genug!
Entweder du vertraust ihm oder nicht!
Wenns heftig wird kommt das schon mal vor,ich mein mal es war wirklich ein "Versehen"!
Solche Sachen passieren im Eifer des Gefechts!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 17:39

So is das
ja ich weiß was du meinst, vielleicht solltet ihr ma zusammen auf ne party gehen und wenn ihr dann schön hacke nach hause kommt, gehts ab!!!
Nüchtern hab ichs auch noch nich gemacht, ich meine , dass man angst vor gewissen schmerzen hat, is ja wohl voll normal, mein freund weiß das auch, wir schmunzeln immer ein weing drüber und das wars.

also einen trinken und locker machen..irgendwann gehts bestimmt auch nüchtern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 18:58

Hmm
ich glaube es kommt sehr stark auf den Partner an - der richtige Partner.
Wenn ein Mann weiss wie er Frau dorthin bringt dann kann es eine sehr lustvolle Angelegenheit sein, tut auch nicht sonderlich weh, ist nicht ekelhaft...

Wenn aber ein Mann kommt, deinen Arsch packt und sein Ding da reinsteckt ist klar das Frau das nicht mag und auch Schmerzen hat dabei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 19:26

Gott?
Gott hat auch die Nase nicht für den Finger geschaffen und dennoch stecken wir ihn manchmal rein !

Bitte wer schläfert einen Hund ein wenn er aufs Sofa kakt! Mein Hund kackt auch manchmal in die Bude wenn ihn die Kinder wieder mal mit sauren Gurken füttern - deshalb lass ich ihn doch nicht gleich einschläfern. Hätten sie den Sohn auch eingeschläfert wenn er geagt hätte wies gewesen wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 21:26

Das
ist dann "Loch Zweckentfremdung"

Ekelst du dich vor Oralsex auch? Der Mund ist ja auch nicht das passende Loch für die Geniatlien des anderen.

Und was ist mit Wattestäbchen im Ohr. Also ich glaube nicht das Gott bei der Erschaffung des Menschen an Wattestäbchen gedacht hat - und doch stecken wir sie rein.

Weisst du was ich ekelhaft finde? -------> wenn Frauen/Menschen gegen ihren Willen zu Sex gezwungen werden. Wenn ich für mich mit meinem Partner entscheide Analsex gern zu praktizieren dann ist das OK. Ich zwinge niemanden zum Sex, ich verletze niemanden, ich lebe das nur für mich aus.

Wenn du das als ekelig einstufst dann ist das deine Meinung und ganz in Ordnung. Jeder wie er will, leben und leben lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Männer brauchen das! Stimmt das?
Von: cloonymoony
neu
13. November 2008 um 19:10
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen