Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal

Anal

4. Dezember 2005 um 16:54 Letzte Antwort: 5. Dezember 2005 um 13:38

ist das komisch wenn eine Frau Analverkehr mag. Wie findet ihr das. Schreibt mir bitte eure Meinung
Lu

Mehr lesen

4. Dezember 2005 um 17:02

Ja
genau..und bald besteht dann die Welt nur noch aus Arschgeburten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2005 um 7:20

Ernsthaft
eigentlich wollt ich eure ernsthaften Kommentare
Lu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2005 um 9:39
In Antwort auf an0N_1275287099z

Ernsthaft
eigentlich wollt ich eure ernsthaften Kommentare
Lu

Sorry
aber in diesem Forum haben schon alle ein Analtrauma!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2005 um 9:44

Was sollte daran komisch sein, Lu?
Anal ist eine Spielart von vielen, die mir auch sehr viel Spaß macht. Ich genieße es auch häufig. Es ist einfach schön. Die Vorbereitung und wenn er dann drin ist und es losgeht. Wenn du und dein Freund es mögen, gibt es keinen Grund es nicht zu genießen. Viel Spaß dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2005 um 13:38

Komisch finde ich es nicht, weil es mittlerweile fast jeder
praktiziert. Ich jedoch möchte keinen av, kann da nix schönes dran finden, tut nur höllisch weh, bahhhh!

Und gerade erforderlich für die gesundheit ist es auch nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest