Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal

Anal

15. September 2008 um 0:35 Letzte Antwort: 15. September 2008 um 9:19

nach über 3 jahren beziehung habe ich es heute das erste mal mit meinem freund anal gemacht
zuerst wolte er nicht richtig bis er auf dem rücken lag und ich seinen penis in die hand genommen habe un mich einfach auf ihn drauf gesetzt habe und seinen penis in mein poloch gedrückt habe
es ging ganz einfach da ich viel öl genommen habe...
gibt es da noch ein paar methoden wie man das ganze noch geiler machen kann denn jetzt will er es öffters machen da ich es geil finde

Mehr lesen

15. September 2008 um 9:19

Nun,
ganz abgesehen vom abzulehnenden Analverkehr, wie du einen Penis in dein Poloch drückst möchten sicher gerne viele sehen.
Lustiger Versuch eines albernen Fakes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen