Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal ?

Anal ?

12. März 2008 um 10:50 Letzte Antwort: 14. September 2008 um 12:49

hab da mal ein paar fragen zu dem thema :

mit oder ohne gummi ?
muss man gleitgel benutzen ?
wie sind eure erfahrungen damit?
hat man danach echt immer durchfall (so wies schon oft geschrieben wurde) ?



ich hab in dem bereich nämlich null erfahrung, aber mein freund würde es gerne...

würde mich über anworten und erfahrungsberichte freuen.

Mehr lesen

12. März 2008 um 13:19

Also
von meinen erfahrungen her kann ich nur sagen das man danach keinen durchfall oder sowas hat...
ich habe erst mit meinem freund ausprobiert als wie schon ziehmlich lange zusammen waren. ohne gummi mit gleitgel... und immer schön langsam machen sonst tuts ziehmlich weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2008 um 22:14

Entspannt sein...
sei auf jeden fall ganz entspannt,laß dich fallen...
am einfachsten und geilsten ist es,wenn er dich oral befriedigt und gleichzeitig mit seinen fingern vaginal und oral stimuliert....heißer tip!
dann bist du nicht so konzentriert darauf was kommt.
und immer schön vorsichtig...dehnen
nimm für den anfang ruhig etwas gleitgel

mach dir keinen kopf bezgl. duchfall & co...
wünsch dir auf jeden fall viel spaß!!

schreib mal wie es war...würde mich freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2008 um 17:53
In Antwort auf rhoda_12107188

Also
von meinen erfahrungen her kann ich nur sagen das man danach keinen durchfall oder sowas hat...
ich habe erst mit meinem freund ausprobiert als wie schon ziehmlich lange zusammen waren. ohne gummi mit gleitgel... und immer schön langsam machen sonst tuts ziehmlich weh

Anal
Hallo zusammen,
ich muss unbedingt mal was schreiben, was mir gestern passiert ist!
Vor kurzem habe ich eine 15 Jahre jungere Frau kennengelernt.
Wir haben auch zusammen den ersten zärtlichen Sex. Bis auf Oralsex ist bis jetzt noch nicht viel gelaufen.
Gestern war es wieder soweit. Wir konnten uns total entspannen. Naja, wir haben ein wenig mit Poppers nachgeholfen.
Wir haben uns gestreichelt und auch mit der Zunge verwöhnt was wir beide total genießen.
Beim "Blasen" war es dann soweit. Meine Partnerin hat dabei ganz sanft den Bereich zwischen Hoden und After massiert und getreichelt! Bevor ich richtig registrieren konnte, was gerade passiert, ist sie immer mit ihrem Finger ganz sanft in meinen After eingedrungen. Ich bin unglaublich heftig gekommen!
Ich kannte das garnicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2008 um 9:34

Anal?
Anal = Erniedrigung deines Körpers

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2008 um 12:49
In Antwort auf seoc_12481786

Anal?
Anal = Erniedrigung deines Körpers

Schon wieder
bla bla bla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen