Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal??!

Anal??!

8. Dezember 2007 um 14:35

hi leute... mein freund fragt mich schon seit 2 wochen ob wir es mal nicht anal machen wollen...also lust hab ich aufjedenfall... aber irgendwie bin ich mir da unsicher...
Was habt ihr so für erfahrungen damit gamacht???
tuts weH? besser mit gleitgel? kondom? spezielles kondom? usw...

8. Dezember 2007 um 14:48

Wir stehen beide drauf...
und wir sind schon lange zusammen und wollen uns endlich mal beide trauen... warum sollte er schwul sein nur weil er gern mein ... will... verstehe ich net... er will ja net von hinten genommen werden sonder er will mich (bzw mein arsch) uns macht das beide einfach nur an...trauen uns halt beide nicht.. er hat angst mir weh zu tun.. ich hab angst sein penis mit kot in berührung kommt... und darum hätte ich gerne antworten von Leuten die damit ERFAHRUNG gemacht haben... danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 15:10

Neeee
warum sollte ich mich schämen das mein freund mich gern von hinten nehmen will..also mich freut es eher..und was hat das mit erziehung zu tun.. ich bin sehr voll gut erzogen worden, dann kann man bei dir genauso behaupten dass du im Kloster aufgewachsen bist... mein gott wie dramatisch er will mich von hinten ojeee wie dramatisch... ohh gott... auserdem wollte ich nur leue mit erfahrungen...wenns dich soo ekelt dann brauchst du auch keine beiträge lesen wo der titel schon sagt: anal!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 15:16

Danke
die idee für das erstema was zu trinken ist auch net schlecht.. hast ja recht.. also nur ein bissi angetrunken zu sein würde mir bestimmt schon etwas helfen...hehe... mal sehn was passiert...
also danke an die leute die ihre erfahrungen berichtet haben!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 15:22

Langsam fuckst du mich ab
also ehrlich was regst du dich so auf... was liest du überhaupt solche beiträge wenn du es als NICHTNORMAL empfindest... ANAL find ich halt interessant.. du wahrscheinlich auch sonst würdest wie gesagt solche beiträge garnet lesen..neidisch oder was???!!! lass es sein mit deinen Komentaren NATUR und so nen scheiss...dich als unerfahrene hab ich nicht nach rat gefragt also mach dich ab zurück zum Kloster mit dir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 15:28

Corazon, kennst du...
den Clip mit dem Pinguin? "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

Jedem Menschen stehen seine eigenen Vorlieben zu und wenn sie es ausprobieren wollen und dazu Fragen haben wenden sie sich an andere die schon Erfahrungen gesammelt haben. Und Menschen, die NICHT gefragt wurden bzw keine Ahnung haben, haben nicht das Recht ihre Mitmenschen verbal anzugreifen so wie du es machst. Oder hat dich jemand gestummpt dass de wackelst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 15:30

Warum nicht...
warum sollte ich deine beiträge ignorieren.. du hast ja damit angefang.. ich antworte halt wenn ich solche beiträge wie deine bekommen.. und du kannst dir wohl selber net die frage beantworten wie du darauf gekommen bist ein anal-beitrag zu lesen... finger weg davon wenns dich so allergisch macht... geh lieber kochbücher lesen oda so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 15:34
In Antwort auf lorne_12629607

Corazon, kennst du...
den Clip mit dem Pinguin? "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

Jedem Menschen stehen seine eigenen Vorlieben zu und wenn sie es ausprobieren wollen und dazu Fragen haben wenden sie sich an andere die schon Erfahrungen gesammelt haben. Und Menschen, die NICHT gefragt wurden bzw keine Ahnung haben, haben nicht das Recht ihre Mitmenschen verbal anzugreifen so wie du es machst. Oder hat dich jemand gestummpt dass de wackelst?

Na endlich sagst jemand... THX
danke neosynaje... du sagst es!!!! liebe grüsse Franca1988

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 15:38

Meinst du mich???
weil ich schon gleich am anfang gesagt habe das nur leute mit gesammelter erfahrung gefragt sind.. und für die es tabu ist, sollen einfach solche beiträge erst garnet lesen oder wenigstens akzeptieren dass nur erfahrene personen gefragt sind... so dumme kommentare und dann auch noch dumm angemacht werden lasse ich mir nicht gefallen ganz einfach... es war ja noch nicht mal eine konstruktive kritik... sonder anschisserei..und das geht garnicht bei mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 15:40
In Antwort auf nelle_11957606

Meinst du mich???
weil ich schon gleich am anfang gesagt habe das nur leute mit gesammelter erfahrung gefragt sind.. und für die es tabu ist, sollen einfach solche beiträge erst garnet lesen oder wenigstens akzeptieren dass nur erfahrene personen gefragt sind... so dumme kommentare und dann auch noch dumm angemacht werden lasse ich mir nicht gefallen ganz einfach... es war ja noch nicht mal eine konstruktive kritik... sonder anschisserei..und das geht garnicht bei mir!

Upps ich war garnet gemeint...
sorry bin wohl grad zu geladen und reg mich umsonst auf... sorry...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 15:43

Beruhig dich mal
wenn du schlauer wärst hättest du schon längst meine entschuldigung gelesen... also beruhig dich ma.. dann noch zu anderen sagen wie aggressiv die sind..aha...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 15:44
In Antwort auf lorne_12629607

Corazon, kennst du...
den Clip mit dem Pinguin? "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

Jedem Menschen stehen seine eigenen Vorlieben zu und wenn sie es ausprobieren wollen und dazu Fragen haben wenden sie sich an andere die schon Erfahrungen gesammelt haben. Und Menschen, die NICHT gefragt wurden bzw keine Ahnung haben, haben nicht das Recht ihre Mitmenschen verbal anzugreifen so wie du es machst. Oder hat dich jemand gestummpt dass de wackelst?

Das niveau...
sinkt immer mehr in diesem beitrag hier...
Wir driften so langsam vom eigentlichen Thema ab und maulen uns nur noch an! Wir sind doch alle alt genug um uns normal zu verhalten... Außer Corazon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 15:47

an ironman12
grins... nein leider muss mein schatz heute lange arbeiten.. dan ist er bestimmt zu kaputt für so nen akt aba naja... danke für die unterstützung mit deiner meinung... gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 15:51

Ja grad weil du das net kannst solltest du langsam machen
und nicht gleich sagen hier ich wär dumm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 16:00

Neee realschule ist schon drin..
und was bist du so frech nur weil ich gedacht hab das der beitrag für mich war ich hab mich sofort entschuldigt und gesagt dass ich wohl zu geladen grad bin... und ich versteh net was du da noch zu sagen hast... ist doch menschlich oder nicht??? du bist die jenige dich mich die ganze zeit beleidigt auch noch ohne grund weil ich mich ja schon lääängst enstschuldigt habe... also lass es sein mit dumm und hauptschulabschluss oder sonst was... es geht hier eigentlich immer noch um anal sex hier...alsooo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 16:06

Hast du selbst als beleidigung genutzt
neee du hast es aber benutzt um mich zu beleidigen... darum..also fall dir doch nicht selber über den rücken... mein freund hat selbst hauptschulabaschluss und ist grad in ausbildung und ist viel klüger als andere die hier schreiben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 16:08
In Antwort auf nelle_11957606

Hast du selbst als beleidigung genutzt
neee du hast es aber benutzt um mich zu beleidigen... darum..also fall dir doch nicht selber über den rücken... mein freund hat selbst hauptschulabaschluss und ist grad in ausbildung und ist viel klüger als andere die hier schreiben...

Zurück zum thema bitter!!
schluss jetzt mit den beleidigungen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 16:09
In Antwort auf lorne_12629607

Zurück zum thema bitter!!
schluss jetzt mit den beleidigungen!

Sollte...
eigentlich bitte heißen und nicht bitter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 16:11
In Antwort auf lorne_12629607

Zurück zum thema bitter!!
schluss jetzt mit den beleidigungen!

Ja hast ja recht....
ich hör auf.. wer noch was zum THEMA: ANAL was zu sagen hat (LEUTE MIT ERFAHRUNG) dann bitte.. ich halt jetzt mein mund... wird mir langsam zu kindergartenmäsig auf beleidigungen anzuworten... hast recht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 16:20

...
"schmerzen, darmrisse blutungen im darm und hämorrhoiden sind zu erwarten."
kann passieren, muss aber nicht! dramrisse und blutungen sind eigentlich nur folgen wenn man es überstürzt. Wenn man es langsam angeht, sprich mit finger vordehnen und genügend gleitgel, kann dies vermieden werden. hämorhoiden, denke ich mal, sind nur folgen unhygienischer umstände. wie gesagt, oder auch nicht gesagt, kann man analverkehr ungeübt nicht sofort ausüben. es kostet sehr viel zeit und "vorbereitung"

lg NeoSynaje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 17:17

Haste
nichts versäumt sannalena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 18:12

Einfach geil...
Ich hab mir bis vor einer Woche noch die gleiche Frage gestellt und hab es dann beim Liebesspiel einfach mal drauf ankommen lassen.
Er hat schön öfters Analsex gehabt somit hatte er Erfahrung... Ich fand es ziemlich geil und bin sogar richtig geil zum Orgasmus gekommen.
Es ist beim Eindringen ein bisschen ein komisches Gefühl aber dann geht es ...
Mit viel Gleitgel funktioniert es perfekt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 18:21

Wen haben wir denn hier schon wieder
dachte du bist geil auf nen Arsch-fick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 20:16

Ja danke
ich kann auch nur lachen... danke für dein beitrag...also ich weis auk net warum manche solche komplexe haben und solche sachen schreiben müssen... ich werd es aufjedenfall versuchen weil es mir gefällt und schon nur der gedanke macht mich voll an... wens net gefällt deren probleme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2007 um 10:31

Zurück zum Thema
Also benutzt auf alle fälle ein Kondom da wenn er nach dem Analverkehr in deine Scheide eindringt könnten Bakterien/ Pilze etc zu Entzündungen führen.

Auch ist es eventuell besser wenn du auf dem Rücken liegst deine Beine anziehst (so könnt ihr euch in die Augen sehen), und er die eventuell schon Oral verwöhnt, hat das du richtig erregt bist, und dich so einfach besser fallen lassen kannnst(entspannter)
Bleib locker und entspannt und er muß halt schon mit dem Finger etwas "vorarbeiten"
Reichlich Gleitgel und Zeit und denkt einfach daran nur was ihr wollt ist wichtig und die Kommentare der komischen Typen die hier sich als Forumshelden aufspielen lösch einfach.
Meine Frau holt sich den Anal Sex wann sie will (in der Reiterstellung z.B.)
Und sie liebt es auch wenn ich ihr die Muschi lecke und zugleich mit einem Finger oder Vibrator Anal verwöhne.( Da bekommt sie die heftigsten Orgasmen oft tritt sie da richtig weg und zuckt wie wild und bekommtr nix mehr mit)


Also lass dich auf das Abenteuer ein und genieße es.

Gruß K

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 13:47
In Antwort auf lorne_12629607

...
"schmerzen, darmrisse blutungen im darm und hämorrhoiden sind zu erwarten."
kann passieren, muss aber nicht! dramrisse und blutungen sind eigentlich nur folgen wenn man es überstürzt. Wenn man es langsam angeht, sprich mit finger vordehnen und genügend gleitgel, kann dies vermieden werden. hämorhoiden, denke ich mal, sind nur folgen unhygienischer umstände. wie gesagt, oder auch nicht gesagt, kann man analverkehr ungeübt nicht sofort ausüben. es kostet sehr viel zeit und "vorbereitung"

lg NeoSynaje

Hämorrhoiden...
....haben absolut nichts mit unhygienischen umständen zu tun. absolut gar nichts. dass bei bestehenden H. der hygiene eine besondere bedeutung zukommt, versteht sich jedoch hoffentlich von selbst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen