Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal

Anal

29. Juni 2005 um 8:10

hi, hab seit kurzem diese Technik mit meinem Partner ausprobiert und je nach Laune auch daran gefallen gefunden. Allerdings hat mich die Aussage meiner Freundin geschockt, die behauptet dass Hardcore Schwule sogar Windeln tragen müssen :-?
leiert sich da wirklich was aus?

29. Juni 2005 um 8:16

Das...
ist absouluter quatsch! das gewebe wird zwar gedehnt doch es zieht sich auch wieder zusammen das is quatsch was sie sagt! hör nich drauf!

Gefällt mir

29. Juni 2005 um 15:05

Vorsicht bei Schmerzen...
Beim Analverkehr dehnt sich genau wie beim normalen Sex eifach das Gewebe. Doch vorsichtig solltest du werden, sobald Schmerzen auftreten. Dann kann das Gewebe reissen und du könntest eine Infektion bekommen, welche sehr schmerzhaft sein kann.

Und um dein Gewissen zu beruhigen: Seit wievielen Jahren gehst du schon aufs WC? Hat sich da jeh was ausgeleihert seitdem?

Gefällt mir

29. Juni 2005 um 18:58

Deine Freundin...
... mag einfach kein anal oder traut sich nicht
und wollte dich verunsichern - - - keine schöne Tour!

Gefällt mir

29. Juni 2005 um 20:36

Quatsch
da leiert nichts aus, ist ein gut trainierter Muskel. Hier bei gofeminin gibt es auch einen Artikel dazu, glaube ich.
Ansonsten, viel Geduld und gel....dann klappt es schon
Gruß paul

Gefällt mir

30. Juni 2005 um 9:57

Windeln
wie soll man denn die schwulen sonst erkennen, wenn nicht an den windeln!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen