Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal

Anal

10. September 2004 um 11:12

Anal ohne oder mit Kondom wenn ohne darf er auch dort kommen??

10. September 2004 um 11:27

Wie's gefällt
beides hat weder vor noch nachteile noch irgendwelche schädlichen auswirkungen. nur zwei sachen sind wichtig, um verletzungen und entzündungen zu vermeiden: 1. manuelle Befeuchtung (dort gibt es keine Flüssigkeitsdrüsen) und 2. sollte er sich ggf. sein bestens stück mit etwas wasser reinigen (- oder reingen lassen) *griiins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2004 um 12:19
In Antwort auf zain_11948010

Wie's gefällt
beides hat weder vor noch nachteile noch irgendwelche schädlichen auswirkungen. nur zwei sachen sind wichtig, um verletzungen und entzündungen zu vermeiden: 1. manuelle Befeuchtung (dort gibt es keine Flüssigkeitsdrüsen) und 2. sollte er sich ggf. sein bestens stück mit etwas wasser reinigen (- oder reingen lassen) *griiins*

Also
ich habe mal gehört von einem Schwulen, der sich bei Profamilia hat beraten lassen, dass es vermieden werden soll im Darm zum Höhepunkt zu kommen. Soll nicht besonders gut sein.

LG
Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2004 um 18:36

Re
an sich empfehle ohne condom, aber wenn er in dir kommt hast du meist hinterher ein doofes gefühl, denn es muss ja wieder raus.!
ganz wichtig dein darm muss leer sein.
und es droht dünnfiff, wenn er reinspritzt, aber das ist sicher verschieden.
viel spaß dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen