Home / Forum / Sex & Verhütung / ANAL

ANAL

6. Juni 2004 um 11:25

Gestern Abend wollte mein Freund Analverkehr, ich jedoch nicht....aber da war es schon zu spät, sein Glied war schon fast ganz drinnen, doch es widerte mich so an und es tat mir so weh, dass ich ihn gestoß.....heute morgen habe ich dort Scherzen...ist das normal????
Bitte helft mir, ich bin voll verzweifelt!

6. Juni 2004 um 11:31

Ich denke...
...wenn du es "widerlich" findest, sollte dein Freund das respektieren.
Habt ihr denn darüber vorher gesprochen? Oder hat er nur seinen Wunsch geäußert?
Habt ihr denn Gleitcreme, oder Gleitgel benutzt? Das hilf enorm!!!
Ich hatte auch beim ersten mal ziehmliche Schmerzen... aber mit so nem Gleitgel, klappt das wunderbar, ganz ohne Schmerzen!

Lass es dir von mir gesagt sein... wenn es erstmal ganz ohne Schmerzen klappt, wirst auch du es nicht mehr widerlich finden, denke ich! So hab ich das schon bei mehreren meiner Freundinen wahrgenommen!

Lieben Gruß,
Thundergirl

Gefällt mir

6. Juni 2004 um 11:45
In Antwort auf Thundergirl

Ich denke...
...wenn du es "widerlich" findest, sollte dein Freund das respektieren.
Habt ihr denn darüber vorher gesprochen? Oder hat er nur seinen Wunsch geäußert?
Habt ihr denn Gleitcreme, oder Gleitgel benutzt? Das hilf enorm!!!
Ich hatte auch beim ersten mal ziehmliche Schmerzen... aber mit so nem Gleitgel, klappt das wunderbar, ganz ohne Schmerzen!

Lass es dir von mir gesagt sein... wenn es erstmal ganz ohne Schmerzen klappt, wirst auch du es nicht mehr widerlich finden, denke ich! So hab ich das schon bei mehreren meiner Freundinen wahrgenommen!

Lieben Gruß,
Thundergirl

Mh...
mein Freund wusste ganz genau, dass ich das nicht mag, aber wir haben gestern n bisschen Alk getrunken!
Sind so extreme Scherzen denn normal???

Gefällt mir

6. Juni 2004 um 11:48
In Antwort auf idkann

Mh...
mein Freund wusste ganz genau, dass ich das nicht mag, aber wir haben gestern n bisschen Alk getrunken!

...
Ich hatte damals das Gefühl mir rammt einer nen Messer rein!
Habt ihr denn Gleitmittel benutzt???

Lieben Gruß,
Thundergirl

Gefällt mir

6. Juni 2004 um 12:00
In Antwort auf Thundergirl

...
Ich hatte damals das Gefühl mir rammt einer nen Messer rein!
Habt ihr denn Gleitmittel benutzt???

Lieben Gruß,
Thundergirl

Nee...
wir waren ja angetrunken! Ich wollt ja garkeinen Anelverkehr

Gefällt mir

6. Juni 2004 um 12:37
In Antwort auf idkann

Mh...

Er sollte es respektieren...
dass du das nicht magst, wer weiss mit welcher fantasie ihm da die pferde durchgegangen sind, also ich finde es nach wie vor, trotz gleitcreme schmerzhaft, liegt bestimmt daran dass du dich verkrampfst du wenn du es ablehnst und nicht willst, mach ihm das klar. viele finden es geil, ich nicht. ich kann gut darauf verzichten, denn schmerzen muss ich nicht haben.
viele männer finden es geil, weil frau da eng ist und das turnt sie an, und werden dann noch geiler...aber wie gesagt..

Gefällt mir

6. Juni 2004 um 21:10
In Antwort auf idkann

Nee...
wir waren ja angetrunken! Ich wollt ja garkeinen Anelverkehr

Dann sags ihm nochmal
machs ihm klar dass du es nicht willst, du solltest nichts für ihn tun, sondern nur das was DU wirklich willst. es gibt andere schöne stellungen die supi spass machen

Gefällt mir

7. Juni 2004 um 10:59

Normal
Wenn Ihr keine Gleitcreme verwendet habt und er ihn Dir gleich bis zum Anschlag reingesteckt hat, ist das wahrscheinlch normal. Du bist ein bisschen aufgerieben. Ich hab hier im Forum nach meinem ersten analen Mal den Tipp bekommen Bepanthen-Salbe draufzutun und das hat sehr schnell geholfen.

Verwendet beim nächsten Mal Gleitcreme!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen