Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal....

Anal....

28. Oktober 2002 um 13:07

ich habe mal ein kleines Anliegen. Ist mir ein bißchen peinlich, aber ich denke, erfahren wie ihr alle seid, könnt ihr mir bestimmt helfen....

Mein freund und ich möchten gerne auch mal Analverkehr ausüben. Ich habe es schon mal früher in einer anderen langen Beziehung gemacht, aber das ist lange her. jedenfalls merke ich, wie es immer wieder in *der Luft* liegt. Wir haben darüber gesprochen und er hat auch schon einmal seine Finger eingeführt, was total geil war, aber irgendwie sperre ich mich, wenn es weiter gehen soll. Ich habe immer das Gefühl, dass mein Darm nicht leer ist (das merkt man ja irgendwie) und dieser Gedanke lässt mich total verkrampfen... Was kann man tun, um auf Nummer sicher zu gehen?
Mir gehen die unmöglichsten Gedanken durch den Kopf und ich kann nicht abschalten....

Danke für Eure Hilfe, im voraus...

Mehr lesen

28. Oktober 2002 um 14:21

Hab zwar keine....
...erfahrung mit analsex, aber warum suchst du hier nichtmal ein bisschen rumm? Hier waren schon so viele Diskussionen über Analsex da findest du bestimmt ne menge!!!

Also denn mal viel Spaß

P.s. was für unmögliche Gedanken hast du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2002 um 18:20

Sex auch mit Humor betrachten...
Also, ich finde, wenn man Sex nicht auch mit einer gewissen Portion Humor betrachtet und immer alles perfekt will, dann dürfte man überhaupt gar nicht erst anfangen damit. Denn:

Ob es nun die Speckrollen sind, die Zellulite, irgendwelche merkwürdigen Geräusche die man selbst aktiv oder passiv macht... Anal ist schön, wenn der Spass und das Vertrauen da sind. Niemand wird Dir garantieren können, dass Du weder Geräusche machst - er pumpt nämlich schon ziemlich viel Luft auch in Dich hinein! - oder dass Du eben nicht ganz "leer" bist - Du willst ja wohl kaum vorher 2 Tage fasten, nur um einmal Analverkehr zu haben, oder? Die meisten Männer finden es sowieso schön, also von daher würd' ich mich mal gar nicht abschrecken lassen sondern einfach loslegen...

Viel Spass, Chata.

28. Oktober 2002 um 22:15

Das Gefühl kenne ich auch!
Auch mich hat dieser Gedanke immer ein ganz klein wenig gestört. Meinen Freund allerdings überhaupt nicht, für den Notfall war also stets ein Handtuch in der Nähe. Neuerdings genieße ich aber besser, wenn ich mir vorher einen kleinen Einlauf mache. Ist überhaupt kein Problem und der Kopf wird frei. Meinem Freund gegenüber habe ich das aber nicht erwähnt. Warum, kann ich eigentlich überhaupt nicht sagen. Aber egal, versuch´s doch mal!
Ich drücke Dir die Daumen! Casey

28. Oktober 2002 um 22:52
In Antwort auf casey1

Auch mich hat dieser Gedanke immer ein ganz klein wenig gestört. Meinen Freund allerdings überhaupt nicht, für den Notfall war also stets ein Handtuch in der Nähe. Neuerdings genieße ich aber besser, wenn ich mir vorher einen kleinen Einlauf mache. Ist überhaupt kein Problem und der Kopf wird frei. Meinem Freund gegenüber habe ich das aber nicht erwähnt. Warum, kann ich eigentlich überhaupt nicht sagen. Aber egal, versuch´s doch mal!

Mal was zum Einlauf...
...denn wenn Menschen schonmal unter Opstipation (=verstopfung) leiden, dann ist ein Einlauf nicht so ratsam, denn die verdauung wird dann in der regel sehr angekurbelt und es kann unter Umständen sein, dass man die ganze Nacht auf dem Klo verbringt.

Und selbst dann kann auch während dessen der Kot im Darm nach vorne rutschen, da du ein "Abführmittel" verwendet hast.

Und mal allgemein was zum Thema Abführmittel: Es ist schädlich seinen Körper damit zu belasten, auch "nur" wegen Analsex. Man kann bei übermäßigem Missbrauch u. U. eine dauerhafte Opstipation herbeiführen, weil sich der Körper dran gewöhnt und der darm dann träge wird.

Liebe Grüß und Viel Spaß, Madame (kenne das Prob übrigens selber )

28. Oktober 2002 um 23:02
In Antwort auf casey1

Mal was zum einlauf...
ja aber wie geht der denn??? ich hab echt keine ahnung.
ich hab zwar bisher nicht das gefühl gehabt, dass der nötig wäre, wenn wir... aber wissen kann nie schaden!

klärt ihr mich auf?

fritzi

28. Oktober 2002 um 23:17
In Antwort auf fritzi5

Mal was zum einlauf...
ja aber wie geht der denn??? ich hab echt keine ahnung.
ich hab zwar bisher nicht das gefühl gehabt, dass der nötig wäre, wenn wir... aber wissen kann nie schaden!

klärt ihr mich auf?

fritzi

Bei einem Einlauf...
...brauchst du zunächst mal ein Klistier (schreibt man das so?). Das bekommt man in d. Regel in der Apotheke. Da füllst du eine Flüssigkeit ein (frag i. d. Apotheke nach, was für eine. Meine Oma hat immer Seifenwasser genommen) und mit dem langen dünnen Stab "sprizt" du es in den Po! Je nach Flüssigkeit dauert es 30 - 120 Min. bis es wirkt.

28. Oktober 2002 um 23:29
In Antwort auf keely_12957993

Bei einem Einlauf...
...brauchst du zunächst mal ein Klistier (schreibt man das so?). Das bekommt man in d. Regel in der Apotheke. Da füllst du eine Flüssigkeit ein (frag i. d. Apotheke nach, was für eine. Meine Oma hat immer Seifenwasser genommen) und mit dem langen dünnen Stab "sprizt" du es in den Po! Je nach Flüssigkeit dauert es 30 - 120 Min. bis es wirkt.

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ! *g*
bäh, das hört sich ja gar nicht sinnlich oder gesund an!
neeee, da verlass ich mich dann glaub ich lieber auf mein "sauberes gefühl" und entsprechend ist es seltener...

trotzdem danke!!
fritzi

moment, jetzt echt seifenwasser???

29. Oktober 2002 um 9:23
In Antwort auf Giggle

Hab zwar keine....
...erfahrung mit analsex, aber warum suchst du hier nichtmal ein bisschen rumm? Hier waren schon so viele Diskussionen über Analsex da findest du bestimmt ne menge!!!

Also denn mal viel Spaß

P.s. was für unmögliche Gedanken hast du denn?

Also erstmal Danke...
für Eure zahlreichen Antworten.....

Ja, an so einen Einlauf habe ich auch schon gedacht... Aber es stimmt, man sollte den Sex einfach geniessen und nicht vorher irgendwelche Vorbereitungen treffen und genau das ist dann ein Tag, wo genau kein Analverkerh stattfindet und ich sitze vielleicht vorher 3 Stunden auf dem Klo.... (grins) Ich denke blos, wenn er in mich eindringt und der Darm nicht leer ist , spürt er doch dort was und das find ich eklig. Gestern z.B. streichelte er so meinen Po und fragte: Warum willst du eigentlich nicht, dass ich ihn dort mal reinstecke? Und ich dann: Vielleicht bin ich noch nicht so weit.. Und er fing total an zu lachen und hörte nicht mehr auf. Das war ja auch eine blöde Antwort, ich noch nicht soweit.... Bin ja sonst total locker. Tja, Lust hätte ich schon.. Aber, es ist wie bei so vielen Dingen, eine Sache des Kopfes...

lieben Gruß an alle.

1. November 2002 um 0:50
In Antwort auf leanne_12916997

Also erstmal Danke...
für Eure zahlreichen Antworten.....

Ja, an so einen Einlauf habe ich auch schon gedacht... Aber es stimmt, man sollte den Sex einfach geniessen und nicht vorher irgendwelche Vorbereitungen treffen und genau das ist dann ein Tag, wo genau kein Analverkerh stattfindet und ich sitze vielleicht vorher 3 Stunden auf dem Klo.... (grins) Ich denke blos, wenn er in mich eindringt und der Darm nicht leer ist , spürt er doch dort was und das find ich eklig. Gestern z.B. streichelte er so meinen Po und fragte: Warum willst du eigentlich nicht, dass ich ihn dort mal reinstecke? Und ich dann: Vielleicht bin ich noch nicht so weit.. Und er fing total an zu lachen und hörte nicht mehr auf. Das war ja auch eine blöde Antwort, ich noch nicht soweit.... Bin ja sonst total locker. Tja, Lust hätte ich schon.. Aber, es ist wie bei so vielen Dingen, eine Sache des Kopfes...

lieben Gruß an alle.

Hi Fabien! Lies doch nochmal ...
Komisch, wenn ich meinen Hintereingang spüle dauert es höchsten 10 Minuten. Ich benutze eine Klistierstritze (Apotheke oder sogar ebay) und handwarmes Wasser, sitze dann eine Zigarettenpause auf dem Klo und fertig! Es geht ja wirklich nur um die ganz hintere Region im Darm. Und mir gibt es wirklich ein besseres Gefühl, zu wissen daß ich "sauber" bin. Obwohl es meinen Freund nie gestört hat, bin ich trotzdem ungehemmter und kann die Sache genießen.
Ich wünsche Dir, daß Du, egal wie, Deine Hemmungen beseitigen kannst!
Liebe Grüße, Casey

1. November 2002 um 10:03
In Antwort auf casey1

Hi Fabien! Lies doch nochmal ...
Komisch, wenn ich meinen Hintereingang spüle dauert es höchsten 10 Minuten. Ich benutze eine Klistierstritze (Apotheke oder sogar ebay) und handwarmes Wasser, sitze dann eine Zigarettenpause auf dem Klo und fertig! Es geht ja wirklich nur um die ganz hintere Region im Darm. Und mir gibt es wirklich ein besseres Gefühl, zu wissen daß ich "sauber" bin. Obwohl es meinen Freund nie gestört hat, bin ich trotzdem ungehemmter und kann die Sache genießen.
Ich wünsche Dir, daß Du, egal wie, Deine Hemmungen beseitigen kannst!
Liebe Grüße, Casey

Danke Casey
Genau das ist es, was ich sagen will. Man fühlt sich einfach besser... Und Deinen Rat werde ich befolgen , Danke für den Tipp und ein schönes WE.

lieben Gruß, Fabien

3. November 2002 um 9:45

Hm...
da hab ich auch ne frage dazu..
ich hab noch gar keine erfahrung mit anal.

ist es denn nicht so, wenn man erst ins hintertürchen (seis mit finger oder penis) eindringt, und dann wieder vorne, bakterien übertragen werden und es zu infektionen kommen kann ?

ist vielleicht eine dumme frage, ich glaub das hab ich irgendwo mal gelesen.

ich will das ja auch mal probieren in der nächsten zeit.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen