Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal

Anal

18. März 2002 um 20:10 Letzte Antwort: 18. März 2002 um 21:07

Hi!
Ich weiß, diese Frage kam bestimmt schon oft und ich will euch bestimmt auch nicht langweilen, aber mir ist es ziemlich wichtig!
Also, zwischen mir und meinem liebsten ist alles in bester Ordung, der Sex könnte zwar häufiger sein, aber sonst klappt alles super.
Wir würden gerne mal anal ausprobieren, habt ihr irgendwelche tips, wie man das am besten machen kann. Muß ehrlich gestehen, das ich da eigentlich ziemlich bammel vor hab, denn tut es nicht weh??
Haben es schon mal ausprobiert und aber das ging irgendwie nicht so recht, hatten keine gleitcreme und es war, obwohl er noch nicht einmal in mir war, ein komisches und nicht wirklich angenehmes gefühl.
Habt ihr tipps für mich??
wäre euch sehr dankbar

fee

Mehr lesen

18. März 2002 um 21:07

Anal
Hallo,
ich mache das gerne. Aber in den ersten jahren, als ich es versuchte, war es meistens unmöglich. Ich weiß heute, dass das sehr viel mit meiner Einstellung zu tun hatte. Ich fand es nicht richtig. Heute sehe ich es als was natürliches. Wenn beide dazu Lust haben, ist es o.K., Du solltest Dich nur nicht (auf keinen Fall !!!) dazu überreden lassen.
Mit Massageöl am Penis geht es ganz einfach, wenn die Frau bereit dazu ist. Du darfst auf keinen Fall verkrampfen und Dein Partner muß genau auf Deine Anweisungen reagieren, sonst tuts Dir weh.
Aber wenn Ihr gut eingespielt seid, ist es wunderschön. Jedenfalls empfinde ich es so.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. März 2002 um 21:05

Ein paar Dinge sind unumgänglich, wenn man Analsex machen will:

- Zeit. Eile ist hier absolut falsch.
- Entspannung. Wenn der betreffende Anus (es kann ja auch mal seiner sein) nicht völlig entspannt ist, tuts weh.
- Gleitmittel. Es gibt hervorragende Mittel speziell fürs anale Vergnügen. Macht keine Experimente.
- Weiten. Der Anus sollte mit den Fingern, oder einem kleinen Dildo sanft geweitet werden, damit der nicht erst bei der eigentlichen Penetration gereckt wird.
- Zärtlichkeit. Der Anus birgt etwa die Hälfte der Nervenenden des Unterleibs. Er sollte also sehr zärtlich behansdelt werden. Das geht auch gut mit der Zunge

Alles weitere ist erst vor kurzer Zeit hier besprochen worden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. März 2002 um 21:05

Hast du schon ...
...den beitrag "anal-hat jemand tips" gelesen?
falls schon, meld dich einfach nochmal ... also soviel erfahrung hab ich auch noch nicht mit posex, aber vielleicht weiß ich doch noch was ...
vlg,


morgane

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook