Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Anal

8. März 2002 um 12:32 Letzte Antwort: 8. März 2002 um 17:16

Nun habe ich auch nochmal eine Frage zu anal. Wir wollen es ohne Kondom machen (machen wir beim GV auch)
Als Creme, kann ich da Vaseline nehmen? Und ist es gefährlich? Was ist, wenn er kommt? Ohmann.. peinlich?!

aber waschen werden wir uns auf jeden fall vorher und nachher.

Freu mich auf Antworten

Grüße

Mehr lesen

8. März 2002 um 13:11

Nix peinlich...
Hallo Kleine,
warum sollte daran irgend etwas peinlich sein?

Wenn er ohne Kondom in Deinem Po kommt, dann hast Du seinen Saft hinten drin. Er wird dann auch irgendwann wieder raus kommen, aber das wars dann auch schon.

Mit den Gleitmitteln hast Du es ohne Kondom sogar leichter - Vaseline beispielsweise greit das Latex eines Kondoms an.

Sogar die Wahrscheinlichkeit, dass was Braunes an ihm dran bleibt, ist gering, wenn Du einige Zeit vorher "gross" zur Toilette warst.

Alles nicht so schlimm...

Ein Tipp noch: Evtl mag auch er mal am Po stimuliert werden. Gleiches Recht für alle

Gefällt mir

8. März 2002 um 15:47
In Antwort auf

Nix peinlich...
Hallo Kleine,

Wenn er ohne Kondom in Deinem Po kommt, dann hast Du seinen Saft hinten drin. Er wird dann auch irgendwann wieder raus kommen, aber das wars dann auch schon.

Mit den Gleitmitteln hast Du es ohne Kondom sogar leichter - Vaseline beispielsweise greit das Latex eines Kondoms an.

Sogar die Wahrscheinlichkeit, dass was Braunes an ihm dran bleibt, ist gering, wenn Du einige Zeit vorher "gross" zur Toilette warst.

Ein Tipp noch: Evtl mag auch er mal am Po stimuliert werden. Gleiches Recht für alle

Danke
Danke erstmal, dass Du mir geantwortet hast.
Na klar gilt gleiches Recht für alle. Und glaub mir, ich würd es sogar sehr gern mal machen. Hab auch schon drauf angesprochen ) Mal schauen, werd ihn wohl einfach mal "rannehmen", wenn ers nicht erwartet und sehen, wie er reagiert!

Grüße
die Kleine

Gefällt mir

8. März 2002 um 15:48

Noch ne Frage
Wenn ich es mal mit Kondom machen sollte, welche Creme ist denn empfehlenswert? Ich meine welche genau, es gibt doch unendlich viele!?

Danke schonmal im Vorraus

Kleine

Gefällt mir

8. März 2002 um 17:11
In Antwort auf

Danke
Danke erstmal, dass Du mir geantwortet hast.
Na klar gilt gleiches Recht für alle. Und glaub mir, ich würd es sogar sehr gern mal machen. Hab auch schon drauf angesprochen ) Mal schauen, werd ihn wohl einfach mal "rannehmen", wenn ers nicht erwartet und sehen, wie er reagiert!

Grüße
die Kleine

Na denn
Da kann ich euch jetzt schon mal viel Spaß wünschen *g*
Deine DSFetisch

Gefällt mir

8. März 2002 um 17:15

Nix peinlich...
Hallo Kleine,

Gefällt mir

8. März 2002 um 17:16
In Antwort auf

Nix peinlich...
Hallo Kleine,

*grummel*
Nun steht derselbe Beitrag zum zweiten Mal drin....

Gefällt mir