Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal!!??

Anal!!??

14. Februar 2002 um 16:15

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich jetzt endlich dazu durchgerungen, mit meinem Freund Analsex zu haben. Das will ich aber unbedingt mit Kondom machen. Jetzt steht aber auf fast allen Kondom-Packungen "nur für Vaginalverkehr geeignet" drauf. Es wäre mir unangenehm, Kondome zu kaufen, die extra für den Analverkehr bestimmt sind.
Kann man denn auch normale Kondome dafür verwenden?
Und wenn ihr schonmal Analsex hattet, könnt ihr mir sagen, wie euch das gefällt und wie sich das anfühlt? Und ist nicht danach auch etwas Stuhlgang am Penis (blöde Frage, ich weiß )??
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir antworten könntet.
Liebe Grüße
Ruth

14. Februar 2002 um 19:41

Ein paar infos...
Hallo
Ich hab ebenfalls ab und zu Analsex, gefällt mir sehr...
Naja, zu deine Fragen.. Wegen den Kondomen kannst du eigentlich alle Kondome nehmen, oder halt speziell gay-kondome oder so im Sexshop kaufen.. reissfestere Gummis sind immer besser bei anal... nur so als tipp.. Du schreibst, es wäre dir unangenehm, solche Analkondome zu kaufen.. Du hast ja Internet, nimm doch einfach einen Online- Shop.
zb: Adultshop.de hat soweit ich weiß anonyme Verpackungen, du siehst also net, ob das von einem Sexshop ist.
Zusätzlich würd ich bei Anal ein Gleitmittel nehmen, aber nur ein wasserlösliches, dann greifts den gummi nämlich net an und du könntest auch (reissfestere) normale kondome nehmen... ky is zu empfehlen, gibts in jeder drogerie und in vielen supermärkten und natürlich wieder im sex- onlineshop....

Zum Gefühl, es tut meistens am Anfang extrem weh, aber nur das allererste Mal.. der Schmerz ist ausserdem gleich wieder weg... Beim richtigen Analsex ist es allerdings kein Problem, mit Kondom & Gleitmittel (sehr sehr wichtig!!) flutschts total, man ist total schnell drin.. es ist sehr intensiv, man spürt jeden cm vom penis und es ist auf eine gewisse art schon erregend... am besten selber probieren, mit fingerspielchen vorher ist der schmerz kein thema mehr...

Zu Kotrückständen: bei uns war bis jetzt nie was, auch ohne Klistier.. hab einen schwulen Freund gefragt, wie das bei ihm ist, und ihm ist auch noch nie was passiert.. eher gering, dass da was dranbleibt...

Viel Spass
Elisabeth

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2002 um 18:02

Danke schön
Vielen lieben Dank für eure beiden Antworten.
Es war nicht so gemeint, dass mit dem "dazu durchgerungen". Ich hatte mir nur früher nie träumen lassen, so etwas mal zu tun. Aber jetzt möchten mein Freund und ich es doch mal versuchen. Obwohl ich doch ein bisschen Angst davor habe. Aber probieren geht über studieren
Nur, wie meinst du das mit dem Einlauf? Wie mache ich so etwas? Benötigt man dazu nicht eine bestimmte Flüssigkeit?
Liebe Grüße
Ruth

15. Februar 2002 um 20:13
In Antwort auf yoko_12720846

Danke schön
Vielen lieben Dank für eure beiden Antworten.
Es war nicht so gemeint, dass mit dem "dazu durchgerungen". Ich hatte mir nur früher nie träumen lassen, so etwas mal zu tun. Aber jetzt möchten mein Freund und ich es doch mal versuchen. Obwohl ich doch ein bisschen Angst davor habe. Aber probieren geht über studieren
Nur, wie meinst du das mit dem Einlauf? Wie mache ich so etwas? Benötigt man dazu nicht eine bestimmte Flüssigkeit?
Liebe Grüße
Ruth

Einlauf lohnt sich nicht,
ausser wenn man drauf steht. Das dürfte aber nur bei den wenigstenb der Fall sein. Etwas vorbereiten kann man sich allerdings schon. Eine weile vorher aufs Klo und nichts (oder nicht all zu viel) essen. Dann ist das letzte Ende des Darms relativ sauber. Gleitgel verhindert zusätzlich, daß etwas am Glied/Kondom hängen bleibt.
Ich (als Mann) finde Analverkehr übrigens garnicht so aufregend. Wenn man erstmal durch den "Eingang" ist, ist es auch nicht enger als die Vagina und die Muskeln in der Vagina sind viel besser geeignet um den Penis zu massieren...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Nach absetzen der Pille....
Von: yoko_12720846
neu
16. April 2003 um 14:51
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen