Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal?

Anal?

4. April 2007 um 18:30

Für mich kam das Thema Anal nie in Frage. Ich war mir immer sicher dass mein Arsch Jungfrau bleibt
Mein jetziger Freund steht jetzt auch net unbedingt drauf, aber er wollt es halt mal ausprobieren. Und ich bin ja eigentlich auch fürs Probieren. Also habe ich mitgemacht.
Natürlich hab ich keine Darmspülung und so gemacht. Wir haben ein Kondom benutzt. Konnte mich aber net wirklich entspannen dabei, weil immer der Gedanke da war dass da ja etwas Fäkalien an seinem Penis sein könnten wenn er ihn rauszieht. Den Gedanken fand ich schon extrem peinlich.
Hab es dann halt über mich ergehen lassen. Empfand das ganze aber auch nicht gerade als angenehm. Ich hatte Schmerzen. Und vor allem dachte ich die ganze Zeit dass ich Groß müsste Wusste dann net ob ich wirklich muss oder ob es mir nur so vorkommt. War schon komisch irgendwie. Wir haben es dann abgebrochen.
HAbt ihr irgendwelche Tipps wie das besser funktionieren kann, was kann man als Gleitmittel benutzen? Wie kann ich mich besser entspannen. Ich will echt mal wissen was Frauen bei Anal so toll finden und möchte es weiterhin ausprobieren.

Lg Blondie

4. April 2007 um 18:59

Na aua...
mein freund is mal ausversehen an die öffnung gestoßen - da hab ich gebrüllt vor schmerz, dass er sich erschrocken hat! vielleicht bin ich prüde, aber ich find das weder lecker noch erregend...
und wenn ihr's beide net unbedingt wolltet, warum dann jetzt unbedingt noch mal?! oder seid ihr masochisten???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2007 um 19:31
In Antwort auf sugar478

Na aua...
mein freund is mal ausversehen an die öffnung gestoßen - da hab ich gebrüllt vor schmerz, dass er sich erschrocken hat! vielleicht bin ich prüde, aber ich find das weder lecker noch erregend...
und wenn ihr's beide net unbedingt wolltet, warum dann jetzt unbedingt noch mal?! oder seid ihr masochisten???

Quatsch...
... ich finde einfach es ist ein gewisser reiz da. weiß auch net ich bin sicherlich auch net pervers oder so.
aber ich hab schon von soviel frauen gehört dass es so toll ist wenn man sich fallen lassen kann und es genießen kann.
daher will ich es einfach nochmal ausprobieren. deswegen bin ich doch net pervers oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2007 um 19:43
In Antwort auf blondie1000

Quatsch...
... ich finde einfach es ist ein gewisser reiz da. weiß auch net ich bin sicherlich auch net pervers oder so.
aber ich hab schon von soviel frauen gehört dass es so toll ist wenn man sich fallen lassen kann und es genießen kann.
daher will ich es einfach nochmal ausprobieren. deswegen bin ich doch net pervers oder so...

Naja
sollte nicht so böse rüberkommen, aber ich versteh halt nicht, warum du immer noch so scharf drauf bist, wenn es dir doch nicht gefallen hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2007 um 20:04
In Antwort auf sugar478

Naja
sollte nicht so böse rüberkommen, aber ich versteh halt nicht, warum du immer noch so scharf drauf bist, wenn es dir doch nicht gefallen hat...

Ja...
... würd jetzt net sagen dass ich es mir net gefallen hat. ein reiz ist auf jeden fall da. daher ja meine frage, wie ich es eher genießen kann, wie ich mich fallen lassen kann. kann mich leider net entspannen dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2007 um 20:09

?
Hat das was mit mir zu tun, oder was soll das jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2007 um 20:45

Also...
... so dumm anmachen lassen brauch ich mich echt net.
gibt schon dumme leute hier im forum. sorry fragt sich echt wär hier blöd ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2007 um 21:06

Darf...
... man sich mal vertippen??? Hab kein Bock mehr auf das Kindertheater.
Hab gedacht, dass mir hier anständige Leute was anständiges schreiben. Tja falsch gedacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2007 um 22:39

Stimmt so nicht dee28
Wenn du einem Mann eine bläst,..juhu das is seeehr geil,...aber er will doch danach trotzdem in deine Pussy rein

Analsex ist einfach eine Alternative,..mal was neues,..ein Exkurs^^

In die Pussy kann der Mann so richtig reinhämmern,..in den Arsch net wirklich,da muss es sanfter zugehen^^


Ich mein Pussy,..da pisst man raus,Blut,wer weiss irgendwann mal ein Pilz,Baby kommt raus usw^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2007 um 23:58

Benutzt gleitcreme...
und geht es langsam an, er sollte vorher deinen damm ( der punkt zwischen scheide und after) ein wenig massieren, dann kann er ja ein bisschen dich vorstimmulieren in dem er erstmal seinen finger benutzt und dann lässt er in hoffentlich sanft in dich gleiten... ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.... Ich finde an anal so toll das es einfach enger und vertrauter ist, das macht ja nicht mit jedem, das sollte man nur mit männern machen denen man vertraut....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 0:14

Steht in der klammer....
dieser bereich nennt sich damm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 15:20

Anal kann schön sein
Hallo blondie 1000,
auch wenn ich ein Mann bin, oder gerade desswegen, möchte ich Dir hier ein paar Tips geben wobei hier (zumidest von denen die es Ernst meinen) schon einiges gesagt wurde.
Zuerst mal solltest Du selbst ein gutes Gefühl von vornherein haben, klar sollte auch der Darm möglichst entleert sein, was aber nicht heiß dass Du Dir womöglich einen Einlauf oder so verpasst, neun bloß nicht, DU sollts Dich nicht voll fühlen wäre vielleicht besser gesagt.
Klar sollte vorher ne Dusche sein.. aber speziell warum dazu komm ich später..
Ich finde, und das bestätigt auch meine Partnerin, ist es für einen Analverkehr unheimlcihe wichtig sich ausgiebig zu verwöhnen, sich richtig fallen zu lassen um möglichst unverkrampft zu sein. Das kann nicht erzwungen werden, das spürt man und sollte man sich auch deutlich sagen wenn es nicht so ist.
Wir verwöhnen uns z.B. beide sehr gerne Oral in der 69 wobei ich sie mit der ihrer Feuchte im Dammbereich (auch schon gesagt)und am After massiere und verwöhne.
Wusstest Du dass der After eine der am besten durchbluteten Stellen des Körpers und damit besonders Reizempfindlich ist?..
Meist spüre ich dann selbst schon wie sie "drauf" ist und so geht das Spiel weiter wobei ich (und jetzt die Sauberkeit..) auch mit der Zunge am After verwöhne.
Dann taste ich mit den Fingern (mit Gummi drüber wer ohne nicht mag) mich langsam vor und "öffne" Ihren Po langsam.. ich spüre es mittlerweisel wie weit ich bei Ihr gehen kann doch das setzt viel erfahrung voraus also solltest Du Deinen Freund ruhig klar sagen wie und was DIr angenehm ist oder nicht.. er weiß es auch nicht und glaubt nur es richtig zu machen,, führe Deinen Freund in seinem tun, er wird es Dir danken denn dann weis er dass er auf dem richtigen Weg ist.
Ja und dann ist nach einer ausgiebigen Verwöhnrunde auch mehr möglich, wobei ausreichend Gleitmittel hinzukommen sollte.
Mach Dir dsa Gleitmittel selbst an den Po und mit dem Finger etwas rein, seinen Penis ebenso kräftig einschmieren(das gefällt ihm bestimmt auch.. wenn DU das machst)
Für Anfänger empfehle ich sogar (so haben wir auch begonnen) die Löffelchenstellung da hier der After schon entspannter sit. Bloß nicht von Hinten, das ist für geübte, DU musst jedoch Deinen Freund in der Löfflechenstellung führen und TU DAS AUCH. Es ist ja Dein Po wo er rein will...
Ok, noch was zum Schluß da Ihr scheinbar sehr experimentierfreudig seit, verwöhne deinen Freund mal oral knieend zwischen seinen Beinen, leck Dir einen Finger nass oder mach iHn flutschig und.... ja speil an seiner Rosette und führ den Finger langsam Kondom drüber..aber so dass er nichts merkt) in seinen Po, Oral einfach weitermachen.. mal sehen wie er reagiert..
Nun da ich schon ein paar Jährchen auf dem Buckel habe kann ich auch sagen dass ein Mann ohne bi zu sein anale spielchen absolut geil finden kann..
Zum Schluß noch was.. probier anal bei Dir selbst aus und Du weißt wie es Dir nicht weh tut oder Dich gar geil macht und dann zeig es Ihm wie es geht.
Sorry liebe Kollegen Männer die das hier lesen.. manchmal brauchen wir ein bischen Führung von den Frauen.. gelle.
Also blondie, probiert ruhig aus aber DU sagst an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Amiland wäre das Paradies für Euch!
Von: missesmoneypenny
neu
5. April 2007 um 13:43
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen