Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal

Anal

24. März 2007 um 13:28

Wer steht auf Anal sex. Tut das net höllisch weh? Ich persönlich finde es eklich schon der gedanke.

24. März 2007 um 13:31

Ich find
es nicht ekelig,wehtun tut es nur wenns nicht richtig feucht ist(vielgleitcreme benutzen)kann aber aus gesundheitlichengründen leider nicht mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2007 um 13:32
In Antwort auf india_12724433

Ich find
es nicht ekelig,wehtun tut es nur wenns nicht richtig feucht ist(vielgleitcreme benutzen)kann aber aus gesundheitlichengründen leider nicht mehr...

Willst du uns....
.....jetzt neugierig machen....?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2007 um 13:34

Kann Dir zwar nicht sagen,
ob es weh tut, da ich keine Frau bin. Allerdings steh ich überhaupt nicht auf solche Geschichten, habe es nie ausprobiert und werde es auch nicht tun. Mich stößt das irgendwie ab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2007 um 13:37
In Antwort auf tien_11939123

Willst du uns....
.....jetzt neugierig machen....?

Meinst du
mich???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2007 um 20:13

Ich mag es... nicht nur bei Frau
Ich liebe Analsex.... egal ob bei mir oder Frau.

Wen ich beim vögeln oder blasen Anal stimuliert werde, komme ich deutlich stärker und schneller.
Die meisten Frauen die ich kenne mögen es auch sehr, eine lässt sich sogar lieber Anal als anders nehmen.

Ob es weh tut? Richtig gemacht, nein. Leider sind die meisten zu schnell oder zu grob und versauen es bei vielen Frauen. Es ist halt keine Muschi wo man mal schnell sein Teil versenken kann. 3 Frauen hab ich Anal entjungfert, und keiner tat es weh, auch wen eine am Ende meinte es wäre doch nicht ihr Ding, aber schmerzen hatte sie nicht.
Man muss sich viel Zeit nehmen, am liebsten mache ich es bei einer Massage mit Öl (Ganzkörper), da kann man schön hinten rumspielen, mit viel Gefühl und dann auch Gleitgel verwenden, was unheimlich wichtig ist. Viel Zeit nehmen beim Fingern, den es ist ein Muskel der erst langsam gedehnt und an das gewöhnt werden muss was auf ihn zukommt.
Versuch es einfach mal an dir selbst. Grade wen du es dir selbst machst... bisschen Gleitgel auf den Finger und dabei leicht die Rosette massieren, der Finger rutscht dann schon von alleine rein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen