Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal

Anal

23. März 2007 um 14:15

bitte um ernst gemeinte antworten!

habe analverkehr vor kurzem mit meinem freund ausprobiert! aber es hat nicht so geklappt!

kann mich einfach nicht fallen lassen!
Denke immer daran das er sich da ja auch irgend wie schmutzig machen könnte oder?

23. März 2007 um 14:19

Ja schon
aber irgenwann ist er ja dann auch fertig und dann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 14:20

Also ....
wenn du vorher dich sauber machst, und deinen eingang etwas sauer machst, also ausspülst, kann eigentlich nichts mehr passieren, ausser du hast deinen darm nicht unter kontrolle, das ist dann denke ich mal nicht so schön... wozu gibts gummis... führ doch mal anal-liebeskugeln ein und hol sie wieder raus, dann siehst du wie reckig er werden kann... oder tut es einfach unter der dusche. ich hoffe das sind jetzt genügend tipps und vorallem alle ernst gemeint...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 14:23
In Antwort auf abijah_12900843

Ja schon
aber irgenwann ist er ja dann auch fertig und dann?

Eben
und ich möchte nicht das sich mein freund dann wenn wir " fertig" sind ekelt vor mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 14:24

Ich bin immer so geil...
das ich gar keine zeit habe diese verpackungen zu lesen,allerdings ist noch nie eins gerissen oder so... vielleicht greift die magensäure die sich beim ausscheiden im darm befindet das gummi an, wer weis, wer weis...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 14:29

Bei einem quickie...
sind gummis ziemlich praktisch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 14:34

Ich habe keine ons....
dazu habe ich abends gar keine zeit,man kann quickies mit seinem Mann/Freund haben, z.b. auf einer treppe im Kaufhaus oder so, oder wenn man wie ich eine langjährige affäre hat, dann muss es halt auch mal schnell gehen, z.b. im wald , am/im Auto, usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 14:39

Gummi pflicht?
ist der gummi bei anal pflicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 14:39

Ganz einfach,
weil ich mich dann nicht super saubermachen muss, das ganze sperma bleibt ja beim mann... *g* ausserdem trage ich bevorzugt röcke und keine unterwäsche, von daher währe es sehr unangenehm für meine kunden wenn es da irgendwelche ausgüsse an mir zu sehen gebe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 14:44

Dann spielt dir dein mann ....
oder freund was vor wenn da nix rausläuft......... sperma ist flüssig, schon vergessen?????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 14:49

Hier sind alle ...
so abgebrüht da brauchst du nix zu verheimlichen, oder zu "ersparen"... *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 16:26

Also wenn du dir ganz sicher sein willst...
machst du erst mal eine schöne spülung...hört sich schlimmer an als es ist..duschkopf abschrauben und lauwarnmes wasser marsch bis du den druck spührst!!
so jetzt brauchst du keine angst mehr haben...
und nehmt übliche vaseline das ist das beste, kein gekaufter teurer scheiss...
und er soll es schön langsam machen und du wirst sehn es wird verdammt geil...
ich hatte früher auch angst dvor und jetzt bin ich süchtig danach...
es gibt keinen besseren orgasmus lass dir schön dabei deinen ki.... massieren und du wirst eyplodieren...
viel spass
Grüsse missy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 17:41

AV ohne Kondom hat Spätfolgen!!!!
Hey, kuscheltina1,

im Darm tummeln sich unendlich viele
Bakterien und das auch nach einer Spülung. Wird AV ohne Kondom ausgeführt, bekommt Dein Partner über die Zeit eine Prostata- und/oder Samenblasenendzündung. Wenn die Harnröhre dann den Urinabfluß stark
behindert, steht eine sehr schwierige
Operation an!
Also viel Spaß beim AV ohne Kondom!!!!!

Gruß Kuddelinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2007 um 9:47

Mdbon
hast du mumu oder lulu? hast du lulu kannste nämlich gar nicht mitreden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2007 um 16:16

So viel Quatsch hier gelesen.... hammer
Was sind den das hier teilweise für Aussagen? Anal NUR mit Kondom wegen weis der Teufel was..... so ein quatsch.

Anal ist keine "Gefährliche" Sche auch keine wirklich schmutzige. Man sollte danach halt duschen gehen und wen möglichst nicht grade Anal praktizieren wen man Magenbeschwerden hat. Das sollte ja klar sein.
Im Idealfall macht man vorher einen Einlauf, allerdings muss das nicht wirklich sein.

Das es bei euch noch nicht funktioniert ist klar.. dein Kopf blockiert. Versucht es doch erstmal eine weile mit fingern, einfach damit du dich dran gewöhnst. Auch sollte er beim ersten mal nicht so tief rein, nur ein wenig, auch das du dich so daran gewöhnen kannst. Gleitcreme sollte natürlich immer vorhanden sein.

Aber... wen du deine BEdenken nicht weg bekommst, solltest du es ganz sein lassen, den so hätte es einfach keinen Sinn es zwanghaft zu versuchen. Schließlich geht es nicht darum SEINE Wünsche zu erfüllen, sondern auch DEINE.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2007 um 21:44

Mdbon
na wenn man hier mit harten worten kommt, wird mann gleich attackiert und beschimpft und als fake hingestellt..
hast du vaseline schon probiert??
also ich habe mit meinem partner schon diverse gleitmittel ausprobiert.. aber nach einer weile brennt das wie hölle...
vaseline...jaja...für stundenlangen spass...zwinker
grüssle missy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2007 um 5:15

Und?
Er wird schon damit rechnen, dass er sich schmutzig macht! Und sicherlich wird er ja auch mit seinen Fingern vorfuehlen, oder? Und da sieht er dann schon, ob das heute ein guter Tag ist!

Du kannst Dich auch vorher in der Dusche ausspuelen: kurz den Brauskopf abschrauben, dann den Strahl - genau! und raus damit!

Machen uebrigens viele vor einer Fastenkur und schadet null - im Gegenteil!

Also, Kopf ausschalten und geniessen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2007 um 13:15

OMG!
Was für Schauermärchen werden hier eigentlich verbreitet???
Mit der passenden Vorbereitung wie z.b einem "Microclist" kann da gar nix passieren.
Und Kolibakterien schaffens, aufgrund der Länge der männlichen Harnröhre nicht, größeren Schaden anzurichten.
Ist eigentlich nur der Ekelfaktor, der eine Darmspülung notwendig erscheinen läßt.
Und sooo doll is Analverkehr nun auch wieder nicht...
Da lass ich mir lieber einen blasen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen