Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal????

Anal????

10. Februar 2007 um 3:50

Wie soll ich meiner freundin erklären das analsex "normal" ist und auch spass macht, die ist tottal geschlossen für so was

bitte um tipps Grom19 19j

10. Februar 2007 um 10:41

Normal?
Sorry, aber normal ist nur das was beiden gefällt. Lass dir sagen, dass analsex für Frauen nicht unbedingt Spass ist. Wir können es geniessen, aber dafür müssen wir auch total offen sein und unserem Partner 200% vertrauen. Bei meinem ersten Mal tat es sogar richtig weh - also ist es nicht unbedingt normal.
Du kannst ihr zwar sagen, dass du es gerne mal ausprobieren möchtest, jedoch überreden wirst du sie nicht können. Und ich glaube nicht, dass es besonders toll wäre wenn sie es nur dir zuliebe macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper