Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Anal: es will nicht klappen

Letzte Nachricht: 30. Juli 2010 um 10:40
R
rolph_12369908
10.07.10 um 1:11

hi,
ich und meine freundin versuchen schon seit längeren analsex zu haben doch immer wenn wir kurz davor sind tut es ihr weh

die lust auf analsex geht von uns beiden aus und wir benutzen wahrlich genug gleitgel daran kann es nicht liegen, auch gehn wir die sache langsam an ich fange mit dem finger leicht und langsam an wir haben uns auch einen "stab" gekauft der nur 2cm breit ist und solches spray womit man keine schmerzen mehr haben sollte es funktioniert teilweise auch den mit dem spray kann ich mit dem finger und dem stab problemlos in sie eindringen sobald ich aber 2finger benutzen will um sie etwas vorzudehnen tut es ihr wieder weh

gibt es soetwas wie jemanden der eben immer schmerzen hat und somit kein analsex haben kann? oder ist das vilt eine kopfsache ? vilt ist sie zu verkrampft dabei (was ich verstehn kann nach dem das jedes mal weh getahn hat) ?

wäre froh über tipps und tricks
(schonmal danke von mir)

mfg denis

Mehr lesen

A
amadeo_12068621
11.07.10 um 11:26

Wenns weh tut, Finger davon lassen. Fertig Aus.

@trophy
"also nochmal, vagina da kannste rein.
anal, nur raus nix rein, dass es weh tut normal. "
Wieder Bull.shit.
Du hast eine starke Abneigung dagegen. gut, kann man nix machen. Trotzdem ist der Bereich um den Anus für BEIDE Geschlechter sehr reizbar. Es tut nicht jeder Frau weh und auch nicht jede Frau ist dagegen abgeneigt. Das einzige was hier zutrifft ist, es eben zu lassen, weils ihr weh tut.

Gefällt mir

Y
yuko_12493752
11.07.10 um 14:32

Hahahah...
Das geschieht ihm wirklich Recht. Ich bin auch kein ANhänger von Analsex, aber ich hab mal gelesen dass die Frau untenrum entspannter ist wenn sie ihr Freund anderweitig erst zum Orgasmus bringt.

Gefällt mir

A
an0N_1286499499z
12.07.10 um 23:32

Lass es einfach. Ich weiss nicht was daran so toll sein soll. AV bedeutet immer schmerzen. Und es ist unhygienisch, ekelhaft und unatürlich

Gefällt mir

Anzeige
T
taddeo_12174106
13.07.10 um 1:09

Technisches Wissen
Etwas technisches Wissen gehört schon auch dazu. Die funktionsweise des Schlissmuskels ist von der Mutter-Natur so gemacht dass er ohne daran zu denken dicht zugezogen ist. Soll dort nun etwas durch, rein oder raus, muss er bewusst geöffnet werden.
Ihr macht schon fast alles richtig mit Gleitgel und Vorspiel usw. Nun ansetzen und leicht gegen den Schlissmuskel drücken. Jetzt kommt das wichtige, jetzt muss sie den Schlissmukel bewusst öffnen. Das ist einfach, sie muss drüchen wie wenn etwas hinaus müsste. Dann geht das Ding dort meist problemlos rein. Nun aber nicht gleich wild werden, sie muss sich an die ausdehnung gewöhnen können. Am bessten sie gibt jetzt den Takt an bis ihr zusammen wisst was gut tut.

Viel Spass euch zwei Gruss cuancho

binn gespannt ob ihr es mir verraten tut ob es jetzt klapt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cree_11875663
15.07.10 um 15:08

Wenn alle
bemühungen und die guten tips dieser seite nicht helfen, lasst es einfach sein, man kann nichts erzwingen.es gibt genug andere möglichkeiten sich miteinander zu vergnügen.

Gefällt mir

G
ganiya_12095263
29.07.10 um 22:25

Ich denke
... sie müsste ein bisschen drücken und versuchen, sich von sich selbst aus etwas mehr zu öffnen, dann gehts bestimmt leichter rein.. denke ich.
schau mal hier:
http://www.dshini.net/de/spage/8deec6fa-6025-2e64-8db3-f990beca03da

Gefällt mir

Anzeige
E
emelie_12431373
30.07.10 um 10:40

@ultrajana
Das was du schreibst ist ja völliger Unsinn.
Wenn du auf Analverkehr stehst, würde ich sagen, stimmt mit dir was nicht. Hast du vielleicht Angst schwanger zu werden und lässt die Möglichkeit gar nicht zu?
Ein Darm ist ein Ausscheidungsorgan, und wenn du Einläufe brauchst, weil es mit deinem Stuhlgang nicht klappt, dann nur zu.

Bei mir persönlich ist der Darmausgang definitiv keine erogene Zone. Wenn mein Mann mit mir gemeinsam beim GV zum Orgasmus kommt, dann ist das wunderbar, vor allem weil das Sperma tief in mir drin bleibt und nicht wieder raus fliesst.

Ich habe den Eindruck, du bist kein bisschen aufgeklärt und machst einfach nur nach, was zur Zeit als chick angesagt ist, ohne in dich selbst rein zu horchen.

Gefällt mir

Anzeige