Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal Erfahrungen

Anal Erfahrungen

14. September 2014 um 18:13

Hallo zusammen,
als ich zum ersten Mal Sex hatte vor 6 Jahren habe ich direkt anal ausprobiert und fand es nicht so toll.
Jetzt habe ich seit kurzem wieder eine Bettgeschichte laufen. Er möchte gerne anal machen, weil es enger ist. Ich habe da eher Zweifel. Auf der anderen Seite möchte ich gerne einen dreier mit double penetration. Sprich gleichzeitig einen vorne und hinten drinnen.
Das habe ich ihm gesagt und wir wollten es versuchen.
Gestern war er also mit einem Kumpel bei mir und wir wollten anal versuchen.
Ich habe vor seinem Kumpel gekniet und er hinten mir gestanden.
Er hat so Öl genommen und war wirklich vorsichtig und langsam (erstmal mit einem Finger)
Es hat sich einfach merkwürdig angefühlt. Es tat nicht weh... aber es war so als müsste ich jeden Moment mal groß auf Toilette. Wir kacken, nur rückwärts
Ich habe ihm dann gesagt, er soll es bitte lassen.
Hat er auch, aber ich glaube er war schon sehr enttäuscht.
Ich möchte es gerne noch einmal versuchen wenn wir alleine sind. Ich hoffe er lässt sich noch einmal darauf ein.
Wie würdet ihr Männer jetzt damit umgehen, wenn ich es noch mal machen will? Nicht, dass er denkt ich hätte eine Schraube locker
Und Frage an die Damen: fühlt es sich bei euch auch so komisch an? Wird es mit der Zeit schöner oder besser?
Ich freue mich sehr über Erfahrungen, Tipps und Anregungen

10. November 2014 um 20:03

.
Das Gefühl das du beschreibst hab ich auch manchmal, allerdings erst wenn ich schon gekommen bin und er noch weitermacht. Find das allerdings dann nicht so schlimm, höchstens ein bisschen unangenehm aber das geht weg wenn ich mich einfach dabei vorne ein bisschen massiere..

Ich fand Analsex zwar von Anfang an ziemlich schön aber mit der Zeit wurde es noch besser, mittlerweile will ich gar nicht mehr ohne

Versuch es vllt einfach selber mal langsam, nehm einen Dildo der nicht zu groß ist und versuch es dann mal mit viel Gleitgel.. An das Gefühl gewöhnst du dich dann schon mit der Zeit und vllt hilft es dir auch davor Analspülungen zu machen, einfach weil du dann ein sichereres Gefühl hast

Viel Erfolg, das wird schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Stellungen für anfänger
Von: kerena_12643275
neu
10. November 2014 um 17:04
Problem mit Pille
Von: merwin_12142743
neu
10. November 2014 um 16:48
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club