Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Anal...erfahrungen?

Letzte Nachricht: 2. Juni 2010 um 22:23
U
ume_11938597
30.05.10 um 18:56

Hallo und gleich mal hilfe

War gestern bei meinem freund und wir hatten geschlechtsverkehr...hört sich jetzt zwar dumman, aber wir habens im dunkeln gemacht und er ist quasi "abgerutscht".
War wirklich aus versehen, er ist aber dann im po gelandet. Da das ja alles andere als geplant war war ich darauf auch nicht "vorbereitet", hatte auch noch nie analsex.
Hat auf jeden fall höllisch weh getan. er hat ihn direkt rausgezogen als er es gemerkt hat (hab auch geschrien), jetzt tuts aber immer noch weh beim beckenboden anspannen, auf toilette gehn etc. außerdem hatte ich die ganze nacht das gefühl dringend mal groß zu müssen, was aber nicht der fall war. KAnn mir bitte jmd weiterhelfen?
Ist das nirmal beim "ersten analen kontakt" oder hört sich das an als wäre was "kaputt"?
Mach mir sorgen, btte helft mir...

Liebe grüße

Mehr lesen

B
berit_12447056
31.05.10 um 1:37

Böser unfall
hi...tröste Dich, es gibt auch "Helden" die das bei voller Beleuchtung schaffen ...ich kann dir sagen, das Gefühl geht vorbei, dauert ein paar Tage, is wie Muskelkater aber eigentlich nichts um das Du Dir grosse Sorgen machen brauchst, ausser Du hast anhaltene Blutungen. Und lass Dich von diesem Unfall nicht davon abhalten es irgendwann mal auszuprobieren wenn Dir danach ist, denn mit Vorsatz und nem gescheiten Typen macht es echt spass!
gute, schnelle Besserung

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
U
ume_11938597
02.06.10 um 22:23
In Antwort auf berit_12447056

Böser unfall
hi...tröste Dich, es gibt auch "Helden" die das bei voller Beleuchtung schaffen ...ich kann dir sagen, das Gefühl geht vorbei, dauert ein paar Tage, is wie Muskelkater aber eigentlich nichts um das Du Dir grosse Sorgen machen brauchst, ausser Du hast anhaltene Blutungen. Und lass Dich von diesem Unfall nicht davon abhalten es irgendwann mal auszuprobieren wenn Dir danach ist, denn mit Vorsatz und nem gescheiten Typen macht es echt spass!
gute, schnelle Besserung

Danke...
für die antworten
Mir gehts tatsächlich wieder gut, bin beruhigt...war nur eine doofe "erste begegnung" hintenrum :P
Die neugier ist mir aber zum glück trotzdem nicht vergangen... mein freund hat mittlerweile auch wirklich gefragt ob wirs nicht mal versuchen wollen - also doch kein unfall?!
Nun hätte ich aber noch ne frage an euch etwas erfahrenere...
wenn ich vorher nen einlauf machen würde (empfehlenswert?), wird dann die wirkung meiner antibabypille beeinflusst?
wär lieb wenn ihr mir nochmal helfen könntet...
Danke schonmal

Gefällt mir

Anzeige