Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal Einstieg

Anal Einstieg

24. April 2006 um 10:03

Es geht mal wieder um mein Lieblingthema den AV. Was würdet ihr zum Einstieg benutzen?
- Analvibrator
- Plug
- Kugeln
Wie sieht es mit spzieller Gleitcreme aus, oder wäre Babyöl ausreichend ? Und wo würdet ihr den Kram kaufen Onlineversandhandel oder im örtlichen Sexshop ?

MfG
Crash

24. April 2006 um 10:13

Gar nix davon
Ich hab zum Einstieg gar nichts davon genommen,weil ich finde,dass Spielzeug der sache den ersten Reiz nimmt. Später is das sicher alles nicht zu verachten. Ich brauchte nur zu Anfang den Finger meines Freundes und ganz normales Gleitgel(und natürlich ne gehörige Portion Geilheit,denn zu AV muss ich echt in der Stimmung sein,mag das net immer). Naja,und später kam dann ganz von selbst statt dem Finger der Schwanz meines Freundes...
Gleitgel wie gesat ganz Normales aus der Drogerie(empfehle ja lu:b von condomi),alles andere aus dem örtlichen Sexshop-was is da auch dabei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2006 um 10:32
In Antwort auf blondie244

Gar nix davon
Ich hab zum Einstieg gar nichts davon genommen,weil ich finde,dass Spielzeug der sache den ersten Reiz nimmt. Später is das sicher alles nicht zu verachten. Ich brauchte nur zu Anfang den Finger meines Freundes und ganz normales Gleitgel(und natürlich ne gehörige Portion Geilheit,denn zu AV muss ich echt in der Stimmung sein,mag das net immer). Naja,und später kam dann ganz von selbst statt dem Finger der Schwanz meines Freundes...
Gleitgel wie gesat ganz Normales aus der Drogerie(empfehle ja lu:b von condomi),alles andere aus dem örtlichen Sexshop-was is da auch dabei?

Ich
möchte die sachen ja für mich haben, und ich kann schlecht mit meinem eigenen penis in mich eindringen, und eine freundin habe ich momentan nicht nicht

24. April 2006 um 10:49

Ach
mach ruhig wieder die müssen das hier ja nicht lesen

24. April 2006 um 11:01

noch mehr *sfg*!!

24. April 2006 um 12:19
In Antwort auf blondie244

Gar nix davon

Ich kann jeden
deiner Sätze nur unterschreiben. Wenn wir vorm ersten Mal anal mit langen Vorbereitungen begonnen hätten, wär die Angst bei mir überhaupt erst hochgekommen - wer weiss, ob noch was draus geworden wär! Auf die Stimmung kommt's an!! Spontan sollte es sein, und mir hat geholfen, dass ich da etwas getrunken hatte und selbst so geil war, dass ich auch nen Kopfstand gemacht hätte, mich zum Fenster rausgehängt oder...sonst was gemacht hätte (hatten schon im Hausflur mit dem Ausziehen begonnen). Später ist ein bisschen Vorsorge dann okay, aber manchmal denke ich bei solchen technischen Anweisungen hier, als ging's darum, eine Maschine zu ölen...

24. April 2006 um 12:45

Hallo Crash!
Also ich habe "zum Einstieg" einen Dildo benutzt. Etwa 4cm im Durchmesser und ganz weich und flexibel.
Als Gleitmittel verwende ich am liebsten eine Mischung aus Melkfett und Babyöl. Die lässt sich leicht anrühren, und das Melkfett verhindert, daß das Öl zu sehr läuft - und das Öl macht das Melkfett noch glitschiger.
Das flutscht dann richtig gut, und nach einer Weile komm ich dann auch mit meinem - etwas größeren - Lieblingsdildo rein.
Ich hab' jetzt fünf Dildos, von denen ich einen über's Netz bestellt hab'. Die anderen sind von Beate Uhse oder einem Erotik-Megastore.

Eine Frage habe ich selbst auch noch:
Weiß vielleicht jemand, wie man bei schwarzen Dildos den strengen Silikongeruch los wird?

24. April 2006 um 12:49
In Antwort auf schwesterlein1

Ich kann jeden
deiner Sätze nur unterschreiben. Wenn wir vorm ersten Mal anal mit langen Vorbereitungen begonnen hätten, wär die Angst bei mir überhaupt erst hochgekommen - wer weiss, ob noch was draus geworden wär! Auf die Stimmung kommt's an!! Spontan sollte es sein, und mir hat geholfen, dass ich da etwas getrunken hatte und selbst so geil war, dass ich auch nen Kopfstand gemacht hätte, mich zum Fenster rausgehängt oder...sonst was gemacht hätte (hatten schon im Hausflur mit dem Ausziehen begonnen). Später ist ein bisschen Vorsorge dann okay, aber manchmal denke ich bei solchen technischen Anweisungen hier, als ging's darum, eine Maschine zu ölen...

Wie gesagt
das ganze zeug ist für mich, und ich habe mir schon mal was in den po geschoben und es hatte mich tierisch erregt und ich habe hammer geil abgespritzt. es geht darum, mir jetzt was zu zulegen das mann sich nicht bei solchen spielchen verletzt oder so.... deswegen frage ich was man sich am besten zulegen sollte.... also so ein vibrator im hintern muss sich doch geil anfühlen oder ?

24. April 2006 um 13:37
In Antwort auf muffinmann1

Hallo Crash!
Also ich habe "zum Einstieg" einen Dildo benutzt. Etwa 4cm im Durchmesser und ganz weich und flexibel.
Als Gleitmittel verwende ich am liebsten eine Mischung aus Melkfett und Babyöl. Die lässt sich leicht anrühren, und das Melkfett verhindert, daß das Öl zu sehr läuft - und das Öl macht das Melkfett noch glitschiger.
Das flutscht dann richtig gut, und nach einer Weile komm ich dann auch mit meinem - etwas größeren - Lieblingsdildo rein.
Ich hab' jetzt fünf Dildos, von denen ich einen über's Netz bestellt hab'. Die anderen sind von Beate Uhse oder einem Erotik-Megastore.

Eine Frage habe ich selbst auch noch:
Weiß vielleicht jemand, wie man bei schwarzen Dildos den strengen Silikongeruch los wird?

Ging
alles gut bei dir ohne bluten und so ? wissen deine bekannten davon das du dich anal verwöhnst ? sind die orgasmen besser ?

24. April 2006 um 15:35

Wenn mir nach av ist, trage ich meistens einen plug
den ich eine stunde bevor mein freund nachhause kommt einführe. wenn er dann soweit ist, braucht er ihn nur herausziehen und kann sofort loslegen. es macht mich ziemlich an, wenn ich solche vorbereitungen treffe und mein freund flippt auch jedesmal fast aus, wenn er unter meinem rock den plug ertastet.

24. April 2006 um 17:18

Ohne alles..
also ich habe den ersten AV ohne welche vorbereitungen gemacht!!..zu meinem nachteil..es war etwas schmerzhaft am anfang..nach 5 minuten waren die schmerzen zwar weg und der AV war super geil, aber leider haben wir es glaub ich etwas zu gut gemeint, aufjedenfall hat er den nächsten Tag geblutet..
inzwischen machen wir es so, das wir meistens erst von hinten in die Mus... sex haben und er dabei mit seinen fingern "platz" macht und etwas dehnt..auserdem machts ihn unheimlich scharf!!!..und mcih natürlich auch..fühlt sich super an!!..und nach einiger zeit gehts`dann ab hinten rein..also ich find`s so gut und bin total zufrieden!!

Lieber gruss Pussybaby1

24. April 2006 um 19:59

Einfach nur liebe ...
udn die gibbet nicht zu kaufen

25. April 2006 um 10:21
In Antwort auf Wolfsgoettin41

Einfach nur liebe ...
udn die gibbet nicht zu kaufen

Was
was ??????????????

26. April 2006 um 9:45
In Antwort auf kazumi_11863879

Ohne alles..
also ich habe den ersten AV ohne welche vorbereitungen gemacht!!..zu meinem nachteil..es war etwas schmerzhaft am anfang..nach 5 minuten waren die schmerzen zwar weg und der AV war super geil, aber leider haben wir es glaub ich etwas zu gut gemeint, aufjedenfall hat er den nächsten Tag geblutet..
inzwischen machen wir es so, das wir meistens erst von hinten in die Mus... sex haben und er dabei mit seinen fingern "platz" macht und etwas dehnt..auserdem machts ihn unheimlich scharf!!!..und mcih natürlich auch..fühlt sich super an!!..und nach einiger zeit gehts`dann ab hinten rein..also ich find`s so gut und bin total zufrieden!!

Lieber gruss Pussybaby1

@pussybaby
du bist aber auch recht esperimentierfreudig was ?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mit Ehefrau zur Domina
Von: crashgt
neu
13. Februar 2017 um 13:11
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen