Home / Forum / Sex & Verhütung / Anal den Freund befriedigen?

Anal den Freund befriedigen?

27. November 2010 um 18:57

Hey,

ich bin neu hier angemeldet, habe aber schon viel über das thema analsex in diesem forum gelesen. Deswegen denke ich das meine frage hier ganz gut reinpasst

so nun zum thema...mich würde mal interessieren ob ihr euren partner auch ab und zu mal anal befriedigt (mit dem finger, vibrator oder ähnlichem)?
Mein Freund und ich haben das vor kurzem mal ausprobiert und uns gefällt es wirklich gut^^ Ich mag es zum beispiel wenn ich ihn mit meinem Finger verwöhnen kann und er sich dabei selbst befriedigt
Wie ist das bei euch, habt ihr es schon ausprobiert, macht ihr es regelmäßig oder seit ihr davon eher abgeneigt?

27. November 2010 um 21:55

Aha
wie lange seid ihr denn zusammen? und er steht da richtig drauf? macht es dich auch an oder machst du nur ihm das zuliebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2010 um 21:56

Heiße sache
wie lange seid ihr denn zusammen? und er steht da richtig drauf? macht es dich auch an oder machst du nur ihm das zuliebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2010 um 9:55


mit dem strap on würde ich auch gern mal verwöhnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2010 um 12:28

Prostatamassage
Wer von euch hat damit schon erfahrungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2010 um 13:49

Deine Frage zu den Freund anal verwöhnen

also mir gefällt das gut.

Man (Frau) kann es überall schön einbauen ob das jetzt beim blasen ist oder wie du oben beschrieben hast.

Ich bin da generell offener da ich die Frau auch anal verwöhne wenn sie es will. Mit Zunge, Finger, bis zum richtigen Analverkehr.

Mit Vibro oder Dildo ist auch toll, nur sollte dieser für anal eher weich sein und etwas biegsam.
Die harten Dildos tun meist weh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2010 um 20:05


Hallo,

ich bin mit meinem Mann schon sehr lange zusammen.

Wie es in der liebe so ist passiert vieles zufällig oder aus der Situation heraus.

Voraussetzung ist natürlich absolute Reinlichkeit.

Wenn es dann mal wieder soweit ist, passiert es im Kerzenschein und dem Mantel der Liebe und Wollust.

Nachdem die Wollust überwiegt, massiere ich ihn sehr gefühlvoll mit Öl.

Ich verwöhne ihn mit meinen Lippen und Zunge und lasse das wichtigste Teil nicht aus.

Mal mache ich es mit meinen Fingern mal mit einem VIBI.

Während ich damit verwöhne massiere ich sein Glied bis zur Höllenfahrt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Interesse an einem 3-er?
Von: bahman_12495637
neu
28. November 2010 um 18:32
Teste die neusten Trends!
experts-club