Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Anal- danach

Letzte Nachricht: 22. Januar 2008 um 11:58
V
venka_12250540
21.01.08 um 11:54

Hatte gestern das erste Mal Analasex mit meinem Freund u hat einigermaßen gut geklappt juhuuu.

bloß heute spür ich noch so ein leichtes brennen aufm Klo und auch so einen leichten Druck ab und zu wenn ich mich z.B hinsetze. Kennt das jemand? Ist bei euch nach dem AV sofort alles wieder normal da hinten?? oder spürt ihr das auch noch ne zeitlang? ist viell. nur nach den ersten paar Malen so?

Mehr lesen

A
ayo_12922451
21.01.08 um 11:58

Das ist
das ungewohnte. Du solltes Dir keine Gedanken machen. Bei mir war es ähnlich.

Wenn wir heute Analsex haben ist danach alles O.K.

LG

Gefällt mir

G
gamila_12759425
21.01.08 um 12:03

Verät mir mal einer...
... wieos das bei mir als eizige nie klappt mit dem anal.. als ich das mit meinem ex versucht hab haben wir alles gemacht auch mit massieren da und ich hab mich auch entspannt aber es ging nicht... dann haben wir es einfach versucht und ich hab so geschrien vor schmerzen.. auch mitgleitgel ging das nich... ich kann das iwie nicht, das gibs bestimmt n trick wie das geht ohne das man noch minuten später vor schmerzen schreit^^

Gefällt mir

A
ayo_12922451
21.01.08 um 12:11
In Antwort auf gamila_12759425

Verät mir mal einer...
... wieos das bei mir als eizige nie klappt mit dem anal.. als ich das mit meinem ex versucht hab haben wir alles gemacht auch mit massieren da und ich hab mich auch entspannt aber es ging nicht... dann haben wir es einfach versucht und ich hab so geschrien vor schmerzen.. auch mitgleitgel ging das nich... ich kann das iwie nicht, das gibs bestimmt n trick wie das geht ohne das man noch minuten später vor schmerzen schreit^^

Du bist
natürlich auch sehr zierlich.

Versuche es doch mal mit zwei unterschiedlichen Vibratoren die sich in der Größe unterscheiden.

Einen kleinen und einen, der an die Größe eines Gliedes rankommt.
Gut einölen oder Gleitcreme und dann würde ich es für mich ersteinmal alleine versuchen. Ohne Stress.

Dann wirst Du sehen, ob es geht. Wenn nicht musst Du leider Verzicht üben.

LG

Gefällt mir

Anzeige
V
venka_12250540
21.01.08 um 14:27

Mein Arsch
tut immer noch weh. Kann dazu denn keiner Erfahrungsberichte abgeben?

Gefällt mir

V
venka_12250540
21.01.08 um 14:54

So
jetzt schieb ichs nochmal hoch.bräuchte bitte echt tips. gerne auch per pn

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
venka_12250540
21.01.08 um 15:22

Hilfääää

Gefällt mir

Anzeige
B
branko_12832591
22.01.08 um 0:13

Verät mir mal einer...

Reine übungssache
du musst es wollen und total locker sein.
mehr per PN

Gefällt mir

A
an0N_1269883299z
22.01.08 um 11:01
In Antwort auf venka_12250540

Hilfääää

Oh Herr werfe Verstand vom Himmel!
Der Penis rutscht beim ungestümen Analverkehr manchmal in die Scheide?
Hast Du eine Dogge zum Freund?

uuuuuuuuuuuuuuuuuii!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1267021999z
22.01.08 um 11:58

Verät mir mal einer...

Warum wollt ihr es denn unbedingt wenn es euch weh tut?
Versteh ich net?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige